Freitag, 9. November 2012

[Gewinnspiel] Gewinnspielwoche #1


Nicht nur ich werde reich beschenkt zu meinem 18. Geburtstag.
Nein.
Ich wollte Euch auch die Möglichkeit dazu geben!


Wie soll denn das ganze funktionieren?!

Das ist wohl die wichtigste Frage von allen!
Es sind nicht umsonst "Gewinnspielwochen" - jeden Freitag ab 20 Uhr geht auf eine unbestimmte Wochenanzahl verteilt ein neues Gewinnspiel los.
Wie viele es insgesamt werden? Lasst euch überraschen!

Die Auslosung zu jedem einzelnen Gewinn gibt es erst ganz am Ende der Gewinnspielwochen - ich werde die Gewinner in einem Video ziehen und bekannt geben.


Und was gibt es heute zu gewinnen?!


Dieses Exemplar von "Wir beide, irgendwann"

*Hier* meine Rezension dazu!
Es stammt zwar aus meinem Regal, ist jedoch in einem top Zustand und wünscht sich nun ein neues Zuhause... ;)
Vielleicht wohnt es ja bald bei Dir?


Doch, was musst du dafür tun?!

1. Hinterlasst mir einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:

- Habt ihr auch ein Facebook Profil? Wenn ja, warum?
- Erzählt, wie ihr euch Eure Zukunft in 15 Jahren vorstellt!

2. Werbung ist gern gesehen, jedoch nicht zwingend notwendig. Ihr bekommt keine Vorteile. Jeder besitzt genau ein Los.

3. Ihr müsst nicht unbedingt Leser meines Blogs sein, jedoch würde ich mich darüber trotzdem freuen (auch noch nach den Gewinnspielwochen)

Mehr ist schon gar nicht nötig.


Bis wann könnt ihr dieses Buch gewinnen?!

Die Verlosung geht bis zum 16. November um 19.59 Uhr - denn dann startet ja schon die nächste Runde.
Ausgelost wird - wie oben bereits genannt - ganz am Ende der Gewinnspielwochen. Wann das ist, werde ich schon rechtzeitig bekannt geben... ;)

Im Falle eines späteren Gewinnes bitte ich darum, die Adresse des Gewinners per E-Mail geschickt zu bekommen.
Die Adresse wird natürlich nicht weitergegeben und anschließend unverzüglich wieder gelöscht!
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen meldet, wird neu ausgelost werden!


Ich wünsche euch allen herzlich viel Glück!


Noch ein paar "Spielregeln" zum Schluss!

Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland.
Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte bzw. durch die Post Schäden entstanden sind.
Eine Teilnahme pro Person.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

22 Kommentar[e]:

  1. Da mach ich doch gleich mal mit :))

    - Habt ihr auch ein Facebook Profil? Wenn ja, warum?

    Ja hab ich. Meine Mutter (bekennender Farmville, Cityville, Castleville Suchti) hatte damals einen für mich erstellt, um sich Dinge bei den Spielen hin und her zu schicken x3 und irgendwann hab ich den dann sozusagen "übernommen", weil die meisten Leute einfach über FB zu erreichen sind ;)

    - Erzählt, wie ihr euch Eure Zukunft in 15 Jahren vorstellt!

    Puh... ganz normal :) Sicherer Job, Freunde und vielleicht auch ne kleine Eigentumswohnung oder so ;D

    So und jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Abend :) (Im Falle eines Gewinns, könntest du mich eventuell per Mail kontaktieren? :) Weil ich jetzt bald umziehe und dann kein Internet mehr habe, Mails aber auf mein Handy gehen :()

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich das Buch nicht schon...und so ;) - Wünsche dir ganz viele Teilnehmer!

    Und auch hier noch mal von mir: Alles Liebe & Gute zum 18., du Alte, du! :D

    AntwortenLöschen
  3. Da versuch ich mein Glück doch auch gleich mal.

    - Habt ihr auch ein Facebook Profil? Wenn ja, warum?
    Ja, habe ich auch. Und warum.. weil ich dort am ehsten ( neben Twitter) an die News über mein Lieblings-Musik-Fandom komme.

    - Erzählt, wie ihr euch Eure Zukunft in 15 Jahren vorstellt!

    Hm.. in 15 Jahren, bin ich hoffentlich noch immer mit meinem Mann zusammen, wohne in einer kleinen Wohnung zusammen mit ihm, umgeben,von noch mehr Büchern, während ich darauf warte, dass mein Sohn mit meinen Enkelkindern vorbei kommt. *g*



    AntwortenLöschen
  4. 1. Hinterlasst mir einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:

    - Habt ihr auch ein Facebook Profil? Wenn ja, warum?
    Nein habe ich nicht, weil man dann soviel stress hat, mit Mädchen. Die Zickerrein gehen mir total auf die nerven.

    - Erzählt, wie ihr euch Eure Zukunft in 15 Jahren vorstellt!
    Ich bin dann immer noch quer durch die Wlet reisen, mit einem Süßen Typen im Auto und ganz viel Spaß, die Musik immer laut aufgedreht und total am Mitsingen :D
    E-mail: buecherjunki@gmail.de

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. 1. Hinterlasst mir einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:

    - Habt ihr auch ein Facebook Profil? Wenn ja, warum?
    Ich habe kein Profil mehr, da ich dann immer wieder davon abgelenkt wurden bin. Habe den ganzen Tag davor gesessen und alles vernachläigt und ich hatte auch immer schreitigkeiten :D

    - Erzählt, wie ihr euch Eure Zukunft in 15 Jahren vorstellt!
    Ich werde irgendetwas endecken, da ich denke, dass es in der Zeit schon fliegende Autos gibt, ich will spaß haben und eine Welttour machen, mit meinen Freundinen. An allen Orten der Welt wohnen und mal mit HAaien tauchen, denn das finde ich total interessant
    E-mail: bucherfreak@hotmail.de
    Ally

    AntwortenLöschen
  6. Na da mache ich doch auch gerne mit:

    - Habt ihr auch ein Facebook Profil? Wenn ja, warum?
    Ja, ich habe ein Facebook Profil. Ich habe mir das damals einzig und allein aus dem Grund erstellt, weil die meisten Verlage Neuigkeiten und Gewinnspiele nur noch über Facebook laufen lassen und ich ihne Account einfach immer zu viele Dinge verpasst habe.
    - Erzählt, wie ihr euch Eure Zukunft in 15 Jahren vorstellt!
    Eine Zukunftsfrage.... tjoa, ehrlich, ich weiß es nicht. Das einzige was mir jetzt einfüllen würde, als Wunsch für die Zukunft, wäre ein Haus mit Garten ;-) so stelle ich mir eigenetlich meine Zukunft vor. Ein Haus mit Garten und ein Hund und natürlich ein großes Zimmer alleine für meine Bücher *lach*

    AntwortenLöschen
  7. - Nein, ich habe kein Facebook.

    - 15 Jahre...so weit will ich noch gar nicht in die Zukunft blicken, ich bin gerne im hier und jetzt :D Aber vielleicht werde ich eine große eigene Wohnung haben und Chefin einer Firma sein ;P Kinder möchte ich da noch nicht haben...

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de.vu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lisa,

    alles Gute (nachträglich ?) zum Geburtstag.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oohh...toll, toll, toll :) Kann man schon gratulieren, oder ist der Geburtstag noch? :D

    1. Also ich habe ein Facebookprofil, aber bin im Moment so genervt von dieser Plattform, dass ich mir vorgenommen habe mich am 01.01.2013 zu löschen :D

    2. Ich werde verheiratet sein, ein eigenes Häuschen besitzen und die halbe Welt bereist haben *think positiv* :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen (:
    erst mal alles gute zum Geburtstag! ;)

    Ja ich gestehe, dass ich Facebook besitze :D Ich hab mich vor Jahren da angemeldet, weiß aber beim besten Willen nicht mehr warum :D dann geriet es allerdings wieder in Vergessenheit und erst als dann so gut wie fast jeder Facebook hatte, wurde ich auch wieder aktiver ;)

    Puuh! In 15 Jahren hoffe ich, ein geregeltes Einkommen zu haben :D *Spießer raushängen lass* .. naja auf jeden Fall könnte ich mir da wohl vorstellen schon Kinder zu haben .. OMG :D

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Cooles Gewinnspiel

    1) Habt ihr auch ein Facebook Profil? Wenn ja, warum?

    Ja ich habe ein Facebook Profil. Ich habe es mir erstellt, wegen dem Gruppenzwang ^^ Jeder hat eines also habe ich mir auch ein Profil erstellt.

    2) Erzählt, wie ihr euch Eure Zukunft in 15 Jahren vorstellt!

    In 15 Jahren habe ich hoffentlich einen guten Beruf im Bereich Juss oder Informatik :D Wer weiß schon was sich alles ergibt :D

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel!!!

    - Habt ihr auch ein Facebook Profil? Wenn ja, warum?

    nein.

    - Erzählt, wie ihr euch Eure Zukunft in 15 Jahren vorstellt!

    oh, das ist nicht so einfach.
    Ich hoffe einfach, dass ich in 15 Jahren immer noch so glücklich mit meinem Mann und meinen Kindern bin. Aber in 15 Jahren sind sie aus dem Haus und ich will mit meinem Mann wieder ganz viel reisen und ausgehen :)
    Die Welt wieder entdecken und nette Leute kennenlernen.

    So, und damit noch ganz viele mitmachen,
    habe ich Euer Gewinnspiel mit verlinkt:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ein Facebookprofil. Warum? Um Kontakt zu Freunden zu halten, die weiter weg wohnen, wir planen dort außerdem unsere Stammtischabende. Ursprünglich habe ich mich wegen der Tests angemeldet, die heute irgendwie niemand mehr macht :)

    Ich bin eher bescheiden. In 15 Jahren wäre ich gern glücklich verheiratet, mit 2 Kindern, Eigenheim und Halbtagsstelle. Ich muss dazu nicht mal unbedingt in die große weite Welt...

    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-)

    - Habt ihr auch ein Facebook Profil? Wenn ja, warum?
    Ja, ich habe ein Facebook-Profil. Zum einen um Kontakt mit
    lieben Menschen zu sein und zum anderen, da ich Facebook
    beruflich brauch.

    - Erzählt, wie ihr euch Eure Zukunft in 15 Jahren vorstellt!
    In 15 Jahren hoffe ich glücklich verheiratet zu sein mit
    1 - 2 Kindern in einem bezaubernden Eigenheim.

    LG Xenia
    the-mystery-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. 1. Ich habe Facebook...das hat viele Gründe, z.B. um mit meinen Freunden zu schreiben.

    2. In 15 Jahren? Verheiratet sein, beruflich erfolgreich sein, aber keine Kinder.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  16. - Habt ihr auch ein Facebook Profil? Wenn ja, warum?
    Ja, ich habe ein Facebook-Profil, aber frag mich nciht warum^^ Eigentlich ging es mir nur darum, mitzubekommen, was in der Schule passiert, wenn ich krank bin. Und ansonsten... Tja, ich folge den Verlagen ;)
    - Erzählt, wie ihr euch Eure Zukunft in 15 Jahren vorstellt!
    Also in 15 Jahren wäre ich gerne eine Autorin, die von ihren Werken leben kann, hätte gerne Medienwissenschaften, Geschichte oder Psychologie studiert, vielleicht schon einen Mann gefunden, und ich will unbedingt einen Hund haben^^ Joa, das wärs so ziemlich :)

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  17. Ah..ich will auch noch mit ^^

    Habe ich ein Facebookprofil?
    Ja, klar ^^
    Wieso?
    Weil man Leute, von denen man jetzt nicht unbedingt die Telefonnummer haben muss, super per fb erreichen kann...vor allem wenn sie auch noch im Ausland sind.

    Meine Zukunft in 15 Jahren?
    Ich hoffe, dass ich da vielleicht schon erfolgreich im Beruf bin, evtl. verheiratet und evtl. eine süße kleine Tochter habe...oder auch 2 ^^

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :D
    Ein Facebookprofil hab ich :D Warum, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr ^^ Es ist halt bequemer, wenn man sich Nachrichten schreiben kann statt SMS und auf Dauer auch billiger :D

    Meine Zukunft in 15 Jahren... Frag mich lieber nicht :D Ich weiß ja nichtmal was ich für Abifächer nehmen werde, da weiß ich erst recht nicht, was in 15 Jahren passieren wird :D
    Vermutlich werde ich ganz erfolgreich sein, berühmt, Kinder und einen tollen Ehemann haben und Autorin werden...
    ...war ein Scherz :D
    Vielleicht einen festen Beruf haben, der mir Spaß macht, verheiratet sein und Kinder haben :)
    Tja, das wärs eigentlich auch schon ;)
    Liebe Grüße und alles gute nachträglich <3

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)

    -Habt ihr auch ein Facebook Profil? Wenn ja, warum?
    Ich hab ein Facebookprofil, inzwischen seid über 4 Jahren. Anfangs hab ich mich nur dort angemeldet um mit Familienangehörigen aus Australien in Kontakt zu bleiben bzw. da auf dem Laufenden zu bleiben. Großartig mehr hab ich ihn am Anfang auch nicht genutzt, weil auch sonst irgendwie kaum einer ein Profil hatte. ^^
    Inzwischen bin ich täglich online, um auf dem Laufenden und mit Freunden in Kontakt zu bleiben.

    - Erzählt, wie ihr euch Eure Zukunft in 15 Jahren vorstellt!
    Hmm, das ist nicht ganz einfach... Ich hoffe, das ich verheiratet bin und vll. eine Familie gegründet habe (würd mich, auf jeden Fall freuen :)). Beruflich hoffe ich, dass ich meinen Platz gefunden habe und glücklich damit bin (wonach es grade leider nicht ausschaut). Erträumen tu ich mir ja ein eigenes Geschäft, aber ob ich das wirklich mal umgesetzt bekomme... wer weiss... ;)

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab ein Facebook-Profil, einfach deshalb, weil man da mit seinen Freunden schnell und einfach schreiben kann, gleichzeitig über Neuigkeiten informiert wird und man neue Leute "kennen lernen" kann (dich zum Beispiel :D)
    Über meine Zukunft in 15 Jahren habe ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht, jetzt muss ich erstmal mein Abi machen und mir überlegen, ob und wenn ja, was ich studieren will.
    Aber ich hätte später gern mal ein eigenes Haus mit Garten, einen guten Job, ein paar Hunde und ein toller Mann wäre auch nicht schlecht.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe ein Facebook-Profil, dass ich unregelmäßig nutze, um mit Bekannten in Kontakt zu bleiben. Ansonsten wird es genutzt, weil ich eine Seite für meinen Blog eingerichtet habe und damit darauf aufgreifen kann.

    Ich sehe mich in 15 Jahren mit einer gesicherten ausfüllenden Arbeit, einem Kind und meinem Mann. Am liebsten in einer großen Wohnung, in der ich ein Bücherzimmer eingerichtet habe :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena