Montag, 12. November 2012

[Aktion] Weihnachtsevent bei buchverliebt & Lielan reads


Diese tolle Aktion habe ich bei buchverliebt und Lielan reads entdeckt!
Dabei kann man eines von 3 Buchpaketen gewinnen, die die beiden am 1. Dezember vergeben werden.

*Hier* erfahrt ihr mehr über dieses tolle Event!


Meine Liste der Wunschbücher

1. Myra McEntire  -  Hourglass
2. Ali Shaw  -  Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
3. Suzanne Brockmann  -  Operation Heartbreaker 01. Joe: Liebe Top Secret
4. Jennifer Benkau  -  Dark Canopy
5. Brenna Yovanoff  -  Die Blumen des Schmerzes
6. Eve Kenin  -  Dark Future: Herz aus Eis


Was magst du besonders an Weihnachten?

An Weihnachten mag ich besonders die harmonische Stimmung, die überall herrscht. Geschenke sind Nebensache. Es ist schön, wenn wir alle mal mehrere Tage zusammen sind, Essen gehen und das einfach genießen können.
Außerdem mag ich die ganzen Lichter, die man überall sieht.
Und Weihnachtsmärkte - mit denen kommt man besonders gut in dieses Weihnachtsfeeling rein!


Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubst?

Das ist ganz einfach. Jedes Weihnachten kam bei uns irgendein Freund der Familie verkleidet als Weihnachtsmann, das wurde zur Tradition. Früher habe ich das immer geglaubt.
Aber das eine Jahr habe ich einen guten Freund der Familie sofort erkannt und anschließend meine Mutter gefragt, ob er es denn war und sie bejahte des und ZACK war meine Vision vom Weihnachtsmann endgültig zerstört.


Was ist deine Lieblingsnascherei?

Oh, da gibt es so vieles! Zu Weihnachten mag ich vor allem gebrannte Mandel, die müssen aber richtig karamellisiert sein! Auch solches Popcorn liebe ich.
Und ansonsten? Schokolade, vor allem weiße oder welche mit Karamell. Da kann man nie viel falsch machen^^


Hast du eine besondere Leidenschaft (außer Lesen)?

Ja, da gibt es einige. Seit ich 4 bin gestalte ich den Fasching meiner Stadt regelmäßig mit. Das Fünkchen sein ist meine große Leidenschaft & wird es wohl auch immer bleiben.
Außerdem liebe ich Leoparden und jede Kleinigkeit, die ein Leopardenmuster hat (mein Handy zB) & ich mag rote Pandas... :)
Außerdem blaue Rosen & Kleider.


Wähle: Glitzer oder Flausch?

Hm... das ist schwer. Beides irgendwie :o Aber wohl dann doch eher Flausch... aber nur ein klein wenig!

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena