Samstag, 20. Oktober 2012

[Out of Topic] Herbstferien! Das heißt? Auf nach Jena!


So.


Nun habe ich also Herbstferien. 
Das heißt, ich bin auch mal unterwegs.

Und heute begleite ich meinen Freund eine Woche mit nach Jena - denn der muss, zu seinem Leidwesen, studieren während ich mit meinen zwei Freundinnen die City unsicher.

Bis zum 26. Oktober bin ich also in Jena.

Da ich aber nicht nur rumziehen will, seht ihr rechts die Bücher, die mich begleiten werden. Mal sehen, ob ich davon überhaupt etwas schaffe. ;)

Von mir werdet ihr jedoch auch so hören. Internetlos bin ich nicht so ganz - mein Handy ist gerne mal ein mobiler Hotspot.
Allerdings laden dabei die Seiten solange, sodass ich es nicht immer nutzen werde.


Ich wünsche euch bis zum nächsten Wochenende eine schöne Lesezeit!

Bis dahin, viel Spaß!

2 Kommentar[e]:

  1. Ich werde dich vermissen :( Viel Spaß in Jena, mit deinen Freundinnen & deinem Freund - wird sicherlich lustig ;) Komm bald wieder und bring ein paar Rezensionen mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß in Jena und schöne Ferien!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena