Dienstag, 30. Oktober 2012

[News] Neuzugänge im Regal #36

Nachdem ich seit langer Zeit keinen Neuzugang hatte - diesen Monat waren es echt wenige! - bekam ich heute überraschend einen zugeschickt. Mit einem Hermes-Paket.
So bekam ich von der lieben Sonne (back down to earth) nicht nur mein Buch zurück, sondern auch gleich ein neues von ihr - herzlichen Dank dafür! :)


Jaime Reed - Cambion Chronicles 01. Violett wie die Nacht

Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste - ich finde, der Inhalt klingt sehr interessant & mal ehrlich: Die Buchaufmachung ist ja mal wieder absolut klasse! Man siehe sich doch nur mal den Buchschnitt an! (PS: Habe ich extra so fotografiert, sodass man den etwas erkennen kann).
Auch durch die Rezension von Sonne freue ich mich jetzt richtig drauf und erwarte etwas Neuartiges - so wie mir versprochen wurde! :)
(Verlag: Egmont Ink // 346 Seiten)

3 Kommentar[e]:

  1. Ich hatte es mir wegen des ersten Satzes dann direkt gekauft als ich es in der Buchhandlung in der Hand hatte ^^

    AntwortenLöschen
  2. CC ist echt gut ;) Endlich mal etwas neues in der Fantasy Welt, und die Protagonistin ist einfach der hammer :) Und das Ende fand ich ziemlich überraschend. Also das richtige Ende, nciht das Aktiongeladene Zwischenende^^

    AntwortenLöschen
  3. Ahh. Ich will es auch haben! :D Bin gespannt, was du dazu sagst.
    Der erste Satz überzeugt mich auch schon mal *g*..
    INK hat einfach zu viele tolle Bücher und ich zu wenig Zeit und Geld. *schmoll*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena