Freitag, 12. Oktober 2012

[News] Neuzugänge im Regal #35

Diese Woche gab es wieder zwei Bücher, die mich erreichten. Durch Zeitmangel konnte ich den Post nicht eher erstellen, aber das reicht ja jetzt auch noch.
Das erste Buch, was ich am Anfang der Woche bekam, hat mir ein sehr netter Autor zur Verfügung gestellt, der sich immer über Verbreitung seiner Werke freuen würde! ;) Ich bekam ein Werk von ihm, was mich wirklich interessiert hat und bin nun schon sehr gespannt darauf!

Herzlichen Dank an Stefan M. Fischer für
die Bereitstellung des Rezensionsexemplar!
Autor: Stefan M. Fischer
Titel: Das Mondgeheimnis
Verlag: Staubkorn Verlag

Umfang: 180 Seiten
Preis (Taschenbuch): 11,99 €uro
Preis (E-Book): 3,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Alena ist eine bildhübsche Studentin, die sich aufgrund eines traumatischen Kindheitserlebnisses der Liebe und dem Leben verschließt. Sie spinnt als Schutz ein Netz aus Lebenslügen um ihre Seele. Doch als sie den Künstler Ondrej kennenlernt, merkt sie, dass sie mehr vom Leben will. Doch da ist nicht nur ihre emotionslose Beziehung mit Vlado, sondern auch die Sache mit ihrer Mutter - und das Mondgeheimnis. (Stefan M. Fischer)




Das zweite Buch war ein Gewinn bei BUCHimPULSE, von einer Reihe, die ich eh schon länger mal anfangen wollte. Außerdem ist das Buch von der Autorin sogar signiert wurden, und deswegen habe ich mich besonders darüber gefreut! Noch einmal: Dankeschön!

Autor: Shannon McKenna
Titel: Blick in den Abgrund
Reihe:
McCloud-Brothers Serie #3
Verlag: Egmont Lyx Verlag
Umfang: 480 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Wenn es um Frauen geht, folgt der Privatdetektiv Davy McCloud einer eisernen Regel: Traue niemals deinen Gefühlen! Doch dieser Entschluss gerät heftig ins Wanken, als die attraktive Margot ihn um Hilfe bittet. Ein Unbekannter verfolgt sie und hinterlässt ihr unheimliche Geschenke. Und der Stalker scheint direkt aus ihrer Vergangenheit zu kommen... (Shannon McKenna)

2 Kommentar[e]:

  1. Du Lisa, für wann genau ist dein nächster Marathon geplant`?

    AntwortenLöschen
  2. Oh also wieder ein langer Marathon, da freue ich mich aber

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena