Sonntag, 7. Oktober 2012

[News] Neuzugänge im Regal #34

Gestern erreichten mich echt sämtliche Bücher, die ich schon länger erwartet habe. Natürlich habe ich mich da gefreut wie ein Honigkuchenpferd - lag nicht zuletzt daran, dass ich durch praktisches Umräumen sie gleich in mein Bücherregal einsortieren konnte ;)

Zuerst die drei Bücher, die ich als Paket von Egmont Lyx bekommen habe. Bei ihrer Aktion "5 Jahre - 5 Geschichten" hatte ich Glück und wurde ausgewählt, und durfte mir schon bald drei Bücher aus dem Programm aussuchen. Da ich mir auch zwei Bücher von Oktober genehmigen wollte, hat das Ganze etwas gedauert.


Roxanne St. Claire - Guardian Angelinos 01. Die zweite Chance (*klick*)

Samantha Fairchild wird Zeugin eines eiskalten Mordes. Nun fürchtet sie, dass der Killer als Nächstes hinter ihr her sein könnte. Als sie Hilfe bei ihrer Freundin Vivi Angelino sucht, trifft Sam dabei unerwartet auf deren Zwillingsbruder Zach – mit dem sie einst eine heiße Affäre hatte. Vivi und Zach bieten Sam den Schutz ihrer neu gegründeten Sicherheitsfirma, der Guardian Angelinos, an. Und den kann sie gut gebrauchen, denn der Mörder hat bereits ihre Spur aufgenommen… (Egmont Lyx)

>  Das Buch hat mich schon immer interessiert, logisch, dass ich es da aussuche? Ich bin gespannt!


Nalini Singh - Dunkle Verlockung (*klick*)

Packende Geschichten um Gestaltwandler und atemberaubende Engel! In einer Welt voller Schönheit und Blutgier, in der Engel über Vampire und Sterbliche herrschen, in der Mediale Emotionen verbieten lassen wollen und Gestaltwandler ums Überleben kämpfen, brodeln die Gefühle – Rache, Hass und Leidenschaft. Jeder ist auf der Suche nach einer Liebe, die alle Grenzen überwindet... (Egmont Lyx)

> So Nalini Singh-Verrückt wie ich bin, darf natürlich auch die neuste Anthologie von ihr nicht fehlen! Kurzgeschichten sind wirklich immer mal wieder was feines für zwischendurch.


Shannon K. Butcher - Es gibt kein Entkommen (*klick*)

Nachdem mehrere Freunde der Lehrerin Isabelle Carson tot aufgefunden werden, lebt sie in Angst. Die Polizei glaubt an Selbstmord, doch Isabelle ist überzeugt, dass ein kaltblütiger Mörder am Werk ist – der es als Nächstes auf sie abgesehen haben könnte. Der Einzige, der ihr Glauben schenkt, ist ihre Jugendliebe Grant Kent. Der ehemalige Delta-Force-Agent will Isabelles Leben mit allen Mitteln beschützen. Doch dann geschehen weitere Morde… (Egmont Lyx)

> Ja, der Abschluss der Trilogie. Überzeugt mich der Band vollends, behalte ich die Trilogie. So überzeugt bin ich davon allerdings noch nicht.



Nun noch zu den beiden Büchern, die ich mir diesen Monat selbst gekauft habe. Da wäre zuerst einmal der zweite Band von Unearthly, an dem ich einfach nicht vorbeikam! Verständlich, oder? ;)

Autor: Cynthia Hand
Titel: Heiliges Feuer
Reihe:
Unearthly #2
Verlag: Rowohlt Verlag
Umfang: 394 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe



Inhalt:
Die 16-jährige Clara ist ein Schutzengel, mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, dazu ausersehen, Menschen zu retten. Nicht so einfach, wenn man mitten unter ihnen lebt und nicht auffallen darf. Ihre erste Mission, einen Jungen aus dem Feuer zu retten, misslang. Claras Schwäche blieb nicht unentdeckt: Die schwarzen Engel - gefallene Seelen, die die Welt mit Traurigkeit überziehen – wollen Clara auf ihre Seite ziehen. Leider nicht ihr einziges Problem. Denn jemand, der ihr sehr nahesteht, soll in den nächsten Monaten sterben. Clara ahnt: Das Feuer war nur der Anfang... (Rowohlt Verlag)



Das letzte Buch - tja, das war ein Spontankauf. Die Reihe, bestehend aus vier Büchern, wird von vier bekannten Autorinnen geschrieben - jede hat dabei ihr eigenes Buch. Das letzte Buch gehört dann Nalini Singh, doch bis dahin muss ich mich erst einmal durchlesen. Ich bin gespannt!

Autor: Gena Showalter
Titel: Der Vampirprinz
Reihe:
Royal House of Shadows #1
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag
Umfang: 289 Seiten
Preis: 6,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Seite an Seite lebten Gestaltwandler, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn sich jetzt die vier Erben verbünden, kann Elden wieder aufblühen. Aber zuerst müssen sie erfahren, wer sie sind! 
Angekettet an ein Bett, muss Vampirprinz Nicolai Nacht für Nacht die Wünsche der Hexenprinzessin erfüllen. Obwohl die Erinnerungen an seine Vergangenheit wie ausgelöscht sind, brodelt Rachedurst in ihm. Nicolai weiß nur, dass er den Hexen entkommen muss, um diesem schwarzen Ruf zu folgen. Deshalb beschwört er Hilfe herauf - und ist erstaunt, als Jane Parker vor ihm steht: ein Mensch! Noch ahnen weder er noch sie, dass sie ineinander nicht nur heiße Begierde, sondern auch den Schlüssel zu ihrer wahren Bestimmung gefunden haben. (Mira Taschenbuch)

3 Kommentar[e]:

  1. Lies vorher die ebook Kurzgeschichte von Roxanne St. Claire, wenn du kannst.
    Es ist die Vorgeschichte zum ersten Band, zu den Protas. Heißt: "Schicksalhafte Begegnung" und kostet 0,99€ :o

    Ansonsten: Total tolle Bücher *__* <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey toller Blog bin sofort Mitglied geworden würde mich über einen Gegenbesuch freuen:D
    LG
    Ally

    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie du weißt, habe ich von den ersten drei Büchern noch nie gehört :D - aber ich bin dennoch gespannt auf deine Meinung! Und "Unearthly 2" soll ja irgendwie anders sein, das interessiert mich auch sehr. Obwohl ich ja mit Clara so meine Probleme habe :D
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena