Freitag, 5. Oktober 2012

[News] Neuzugänge im Regal #33

Am Anfang der Woche erreichte mich ein Buch, worauf ich durch tolle Rezensionen gekommen bin. Als die Website "Blogg dein Buch" es anbot, dachte ich, ich bewerbe mich mal & hatte zum ersten Mal in meinem Leben Glück ausgewählt zu werden!
Jetzt bin ich schon gespannt - das Buch steht übrigens schon in den Startlöchern & wird heute noch angefangen!

Herzlichen Dank an Blogg dein Buch für
die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!
Autor: Donna Freitas
Titel: Wie viel Leben passt in eine Tüte?
Verlag: Gabriel Verlag
Umfang:
397 Seiten
Preis: 18,95 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Ein iPod mit Liedern, ein Foto mit Pfingstrosen, ein Kristallherz, Buntstifte, ein Papierstern, ein Papierdrachen. Das alles befindet sich in der schlichten braunen Papiertüte mit der Aufschrift „Roses Survival Kit“, die Rose am Tag der Beerdigung ihrer Mutter findet. Es ist ein letztes Geschenk an Rose – und der Beginn einer Reise. Zögernd lässt Rose sich darauf ein. Jeder Gegenstand scheint sie dabei auf seltsame Art zu Will zu führen. Schon bald merkt sie, dass sie mehr für den zurückhaltenden Jungen empfindet. Doch dann geschieht etwas, dass Roses und Wills aufkeimendes Glück tief erschüttert. Ob ihre Mutter ihr auch für diese Situation etwas hinterlassen hat? (Gabriel Verlag)

3 Kommentar[e]:

  1. Das will ich auch unbedingt noch lesen *-* Mir gefällt das Cover so gut :)

    LG, Binzi
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, wünsche dir viel Spaß mit dem Buch - ich fand's richtig gut und sehr berührend ;) Schätze, dir wird das auch gefallen!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena