Montag, 1. Oktober 2012

[Monatsstatistik] September 2012


Eigentlich wollte ich diese Statistik gar nicht erst schreiben. So wenig, wie ich hier gelesen habe, ist mir das echt peinlich! Aber der Vollständigkeit halber, mach ich das mal.
Eines weiß ich: so wenig will ich nie wieder in einem Monat haben!


Gelesen

1. Feuer & Glas 01. Der Pakt von Brigitte Riebe (368 Seiten)
2. Wir beide, irgendwann von Jay Asher & Carolyn Mackler (396 Seiten)
3. Saphirtränen 01. Niamhs Reise von Jennifer Jäger (150 Seiten)

Nicht beendete Bücher
White Horse von Alex Adams (237 Seiten)
Töchter des Mondes 01. Cate von Jessica Spotswood (107 Seiten)
Wolfsgesang von Lori Handeland (153 Seiten)

Anzahl gelesener Seiten: 1.411
   pro Tag: ~ 47 Seiten
   pro Buch: ~ 235 Seiten

Angefangen: 2 Reihen
Abgebrochen: keine
Beendet: keine
Fortgeführt: keine
Rereads & Einzelbände: 1 Buch

Durchschnittswertung: ~ 3,8 Blumen



Enttäuschung des Monats

Da ich so wenig gelesen habe, kann ich wohl kaum sagen, dass eines dieser Bücher eine richtige Enttäuschung war.
Gut, von "Feuer & Glas" hatte ich ein wenig mehr erwartet, wurde jedoch auch nicht enttäuscht. Schwierig :/


Highlight des Monats

Genauso schwer zu sagen, wie die Enttäuschung, denn so richtig vom Hocker gehauen, hat mich keines dieser Bücher.
Es war alles ein guter Durchschnitt. Leider nicht mehr. Schade! Da wird Ashes Nummero 2 wohl noch einen Monat das Highlight sein.



Challenges

100 Bücher-Challenge: +3 Bücher (Gesamt: 50/100)
ABC-Challenge: +1 Buch (Gesamt: 14/26)
Zweite Chance Challenge: +0 Bücher (Gesamt: 9/12)
Chaos Challenge:  +3 Bücher (Gesamt: 14/15)
Weltenbummler-Challenge: pausiert



Neuzugänge

1. Für immer der Deine von Nicholas Sparks
2. Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks
3. Feuer & Glas 01. Der Pakt von Brigitte Riebe
4. Saphirtränen 01. Niamhs Reise von Jennifer Jäger
5. Töchter des Mondes 01. Cate von Jessica Spotswood
6. Während ich schlief von Anna Sheehan
7. SEAL Team 12: Geheime Lügen von Marliss Melton
8. Lockruf des Verlangens von Nalini Singh
9. White Horse von Alex Adams

Bereits gelesene Bücher = rot
Gekauft = orange
Geliehen = gelb

Gewonnen/Getauscht = grün
Rezensionsexemplare = blau
Wanderbücher = lila


Gesamt: + 9 Bücher
Aktueller SuB: 30 Bücher
    ~ in meinem Besitz: 23 Bücher
    ~ ausgeliehen: 7 Bücher

2 Kommentar[e]:

  1. 3 Bücher sind natürlich nicht viel, aber immerhin sind es 3 - vor deinem Lesemarathon war es erst eines, oder? ;) Und kein einziger Reinfall, also ich finde, es hat schon was Gutes :D
    Dann wünsche ich dir für den Oktober mal mehr Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, doch nur drei Bücher. :o
    Bei dem Thempo, das du bei deinen Lesemarathons (ist das eigentlich die Mehrzahl?) immer vorlegst, dachte ich das wäre mehr gewesen diesen Monat.

    ^.^ Aber egal.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena