Sonntag, 16. September 2012

[Out of Topic] Schon wieder in Abwesenheit - auf geht's nach Italien!


Schon wieder gibt es eine Abwesenheitsnotiz von mir - diesmal komplett ohne Internet. In Italien wird das über Handy sicherlich verdammt teuer sein.


Bis zum 22. September bin ich auf Abschlussfahrt.

Ich freue mich ja schon irgendwie - vor allem, da ich noch nie in Italien war und ich meine ganzen tollen Freunde dabei habe. Allerdings könnte ich auch auf einige Leute verzichten & werde einiges von zu Hause vermissen.

Okay, ist ja nur eine Woche, aber trotzdem!

Außerdem bin ich echt gespannt, ob es so aussehen wird, wie oben auf dem Foto. Von mir gibt es dann natürlich auch Bilder zu betrachten! Ich werde fleißig welche machen. Vor allem von Venedig <3


So, jetzt aber: Was ist geplant?

Auch diesmal habe ich wieder einige Posts vorbereitet, jedoch ein paar weniger als das letzte Mal. Hatte nicht so viel Zeit & wusste nicht so recht, was ich euch alles nahe bringen kann ;)

Es gibt:
  • Die ausstehende Rezension zu "Wolfskuss", die ich vor mich hin geschoben habe
  • Ein Zitat - wie jeden Mittwoch
  • Mein Bücherregal in Fotos - einfach, um euch das mal zu zeigen ;)


Halt, stopp! Abschlussfahrt ohne Bücher? Geht gar nicht!

Da war ja noch was ;) Da wir insgesamt über einen ganzen Tag im Bus verbringen (Hin- & Rückfahrt) kann ich natürlich nicht ganz ohne Bücher los.
Diesmal weniger als nach Telgte, wo ich mich ein klein wenig übernommen hatte :D

Mein Panda "Bamboo" darf natürlich nicht fehlen ;)

Ich hoffe mal, damit komme ich aus & schaffe auch ein bisschen was ;)

"Wir beide, irgendwann" ist noch ein Rezensionsexemplar, was wirklich gelesen werden muss!
"Während ich schlief" wurde mir freundlicherweise von meiner besten Freundin für die Fahrt zur Verfügung gestellt :*
Und "Wolfsgesang" ist eine leichte Lektüre, falls sich das ganze dem Ende neigt ;)

Außerdem habe ich noch mein Handy dabei, wo "Saphirtränen" von Jennifer Jäger drauf ist. Zur Not kann ich darauf noch zu greifen.


Und nun?

Ich hoffe, dass ihr hier in Deutschland auch recht schönes Wetter habt, dass ihr mich vermisst (muhaha, das trifft eh nicht zu!) und wünsche euch eine schöne Woche, viel Zeit zum Lesen, gute Bücher und nicht so viel Stress. Ich kenne das ja selbst ;)

Ich versuche dann am Ende, die Sonne & die Wärme in meinen Koffer zu quetschen :)

3 Kommentar[e]:

  1. na aber sicher werd ich dich vermissen, Lisa :D
    aber immerhin gibts was von dir zu lesen, ich muss jetzt auch mal wieder was posten...ouuh *-*
    und wir beide, irgendwann hab ich auch im Urlaub gelesen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß,Lisa :* Natürlich werden wir dich vermissen :) :D
    Wenn du wieder da bist, würde es mich sehr freuen, wenn du bei meiner Aktion mitmachen würdest:
    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.de/2012/09/music-video-of-week.html

    Alles Liebe Marcia ♥

    AntwortenLöschen
  3. So, auch hier noch einmal - viel Spaß dir in Italien, ich hoffe, du erlebst viel! Und vielleicht schaffst du ja "Wir beide irgendwann", bin gespannt, was du dazu sagst ;)
    Komm bald & gut wieder!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena