Freitag, 21. September 2012

[Out of Topic] Mein kleines - aber recht volles - Bücherregal

Nachdem mein Blog nun schon über 13 Monate existiert, dachte ich, es wird Zeit euch mal mein Bücherregal zu zeigen.
Vorrab: Einiges wird es recht klein vorkommen & ich hab auch nicht so viele Bücher wie manch andere Blogger. Ich behalte nur die, die ich noch einmal lesen will.
Alle anderen werden verschenkt, getauscht oder verkauft. Deswegen habe ich auch nicht.

Genug gequatscht!

Mein Regal mit meinen Schätzen


Angefangen mit meinen Hardcovern:
Zwischen dem ersten Band von "Night Sky" & "Memento" fehlt momentan
"Cold Belt", was ich ausgeliehen habe

Gleiches Regalbrett - rechts sind meine Lesezeichen

Mein Panem-Schuber hat einen special Platz auf meiner Kommode ;)
Allerdings fehlt gerade Band 1 - wurde ausgeliehen!


Der Übergang zwischen Hardcovern & Taschenbüchern sieht nicht sehr toll aus - Regal ist einfach zu voll ;)


Ganz links fehlt "Unearthly", was momentan bei Sonne von "back down to earth" verweilt.
PS: Diese kleinen Zettelchen einfach ignorieren :D

And now: Meine ganzen Lyx-Bücher. Nicht gerade wenige :D

Und noch mehr...

Das letzte Regalbrett folgt & ....

Da geht auch die Gestaltwandlerreihe vom Bild vorher weiter - waren zu viele
Bücher für ein Foto :D


So, das war also mein Regal.

Ich hoffe mal, die kleinen Einblicke in mein Regal haben gefallen ;)

9 Kommentar[e]:

  1. Hi,

    ich bin sehr neidisch. Ich wünschte mein Bücherregal würde so aussehen. Ich habe soooo viele Bücher und weiß nicht, wohin damit. Muss sie mittlerweile schon in 2er Reihen stellen und es wird trotzdem knapp.

    Du hast ein wirklich tolltes Regal.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Willst du die Lyxbücher wirklich nochmal lesen?
    Sieht auf jeden Fall toll aus. Ich behalte nur die besten der besten Bücher, so dass ich jetzt zwar einige, aber nicht Unmengen von Büchern hier stehen habe. Hätte ich Platz und zb ein eigenes Zimmer dafür würde ich glaube ich mehr behalten. Naja... ;)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, die Lyx-Bücher behalte ich fast alle & werden auch noch einmal gelesen ;)

      Löschen
  3. Also ich finde es wunderwunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hehe toller Einblick! :)
    bei mir sieht's bald noch chaotischer aus, wenn ich teilweise Bücher daheim/in meiner Studentenwohnung habe...ohje :D

    Lyx-Bücher! yeaaaaaaaaah! <3

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  5. Also meine Bücher würden in ein Regal ja niemals passen - dafür sind sie halt bei mir in Kisten verpackt, das ist auch nicht besser :D Danke für den schönen Einblick - und deine Menge an Lyx-Büchern hat mich jetzt ja mal umgehauen O.o Ich wusste ja, dass du verrückt nach denen bist, aber so sehr?! Ich glaube nicht, dass ich von einem Verlag auch nur ansatzweise so viele Bücher habe :D Aber durch die fast immer gleiche Größe, sieht das so hübsch aus! Ich bin ein bisschen neidisch auf deine Ordnung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kannst du nur Bücher in Kisten packen! Also echt mal! :D
      Ja... ich liebe diese Bücher - du siehst, wie sehr ich die liebe! ;) Hübsch sieht es definitiv aus, das stimmt. :)
      Ach, ich hab eigentlich nur bei Büchern die Ordnung, ansonsten nicht so wirklich :D

      Löschen
  6. Da sind aber viele tolle Bücher dabei *-*
    Du hast nun übrigens eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest: ww.binzis-buecher.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena