Samstag, 22. September 2012

[News] Zurück aus Italien! & Neuzugänge im Regal #31


Da bin ich wieder!

Gestern Nacht um 2 Uhr war es dann also wieder soweit: ich war zu Hause. 
Die Abschlussfahrt war offiziell vorbei.

Was kann ich dazu sagen?

Italien war schön warm - doch der Rest war einfach nur durchwachsen. Sagen wir es so: die Italiener konnten uns wahrscheinlich einfach nicht leiden ;)
Aber, das was am letzten Abend passiert ist war unnötig!

Jedoch weiß ich: Venedig ist eine super schöne Stadt (siehe Bild oben)

Weitere Bilder folgen bei "Memories"!


Neue Bücher, schon wieder?!

Jup. Mein Freund war so lieb und hat mir zwei Bücher gekauft, die ich mir durch die Abschlussfahrt einfach nicht mehr hätte leisten können. Ich danke ihm herzlichst <3

Beide standen ewig auf meiner Wunschliste & das eine wurde seit Jahren(!) sehnlichst erwartet! Doch zunächst das andere - hat mich erschreckt, wie dünn das ist!
Jedoch: Mal wieder eine SEAL-Geschichte. Ich steh drauf!


Reihe: Seal Team 12 #3
Verlag: Egmont Lyx Verlag
Umfang: 294 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Als Sara Garrets gewalttätiger Ehemann ihrenSohn bedroht, beschließt sie, ihren lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen und ihr altes Leben hinter sich zu lassen. In ihrer Verzweiflung bittet sie den SEALScharfschützen Chase McCaffrey um Hilfe, der den beiden die Flucht ermöglicht und sie zur Ranch seines verstorbenen Großvaters in Oklahoma bringt. Doch während er und Sara sich dort schon bald näherkommen, ahnen sie nicht, dass die größte Gefahr direkt vor ihrer Türschwelle lauert… (Egmont Lyx)




Das nächste Buch hat mich in seiner Dicke überrascht - unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein! Seit Jahren warteten alle auf diese Geschichte & nun gibt es sie endlich in Deutsch. Ich bin so was von gespannt. Hawke vor! <3


Autor: Nalini Singh
Titel: Lockruf des Verlangens
Reihe:
Psy/Changeling # 10
Verlag: Egmont Lyx Verlag
Umfang: 524 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Vor Jahren verlor Hawke, der Anführer der SnowDancer-Wölfe, seine Gefährtin. Seither ist sein Herz zu Eis erstarrt. Doch die abtrünnige Mediale Sienna Lauren weckt eine unbändige Leidenschaft in dem unnahbaren Wolf. Die Versuchung ist groß, aber Sienna und ihre Fähigkeiten bedeuten Gefahr – und für Hawke hat die Sicherheit des Rudels Vorrang! Er muss sich zwischen Pflicht und Verlangen entscheiden … (Egmont Lyx)

1 Kommentar[e]:

  1. Uii :D Urlaub fänd ich jetzt auch gut ;)

    Und echt nett, dass dein Freund deine Leseleidenschaft unterstützt...;)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena