Donnerstag, 27. September 2012

[News] Neuzugänge im Regal #32

Der Monat ist um, badum! Immer noch kein Buch steht gelesen auf meiner Liste - mal sehen, ob ich während des Lesemarathon mindestens eines schaffe!

Aber das ist nicht das Thema dieses Posts! Es gibt ein neues Buch in meinem sehr vollen Regal, was wirklich aus allen Nähten platzt!
Dieses Buch habe ich bei Lovelybooks.de gewonnen & nehme dort zum ersten Mal an einer Leserunde teil :) Ich freue mich schon darauf, bald damit anzufangen! *Hier* geht es übrigens zur Leserunde - wer noch mitmachen will, nur zu! ;)

Autor: Alex Adams
Titel: White Horse
Verlag: Piper Verlag

Umfang: 444 Seiten
Preis: 16,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Die junge Zoe entdeckt in ihrer Wohnung ein merkwürdiges Glasgefäß, dessen Herkunft sie sich nicht erklären kann. Es enthält ein furchtbares Geheimnis. Denn als Zoe den Behälter öffnet, breitet sich eine geheimnisvolle Seuche aus, »White Horse«. Unzählige Menschen sterben, das Ende aller Zeiten scheint gekommen. Zoe verliert nicht nur ihre Familie, sondern auch ihren geliebten Nick, der verschwunden ist. Und sie stellt fest, dass sie von ihm schwanger ist. Auf sich allein gestellt, zählen für Zoe bald nur noch zwei Dinge – wird sie Nick wiederfinden, um das Geheimnis von »White Horse« zu lüften? Und wie kann sie ihr ungeborenes Kind in einer Welt beschützen, die dem Tod geweiht ist? (Piper Verlag)

4 Kommentar[e]:

  1. Ich nehme an der Lesemarathon fängt wieder an wenn man Zeit hat? Übrigens habe ich mich verzählt, es sind nicht 7 Regale sondern 8 ^^

    AntwortenLöschen
  2. "White Horse" habe ich vor ein paar Tagen ja auch rezensiert und ich fand's ziemlich gut. Ich wünsche dir also auf jeden Fall ganz viel Spaß damit!
    Und ich find's genial, dass du es gewonnen hast, obwohl du es gar nicht gewonnen hast :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bezweifle es, Vormittags habe ich neuerdings nicht so die Zeit fürs lesen ;) werde wahrscheinlich auch erst am Nachmittag anfangen können

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena