Donnerstag, 6. September 2012

[News] Neuzugänge im Regal #28

Eigentlich wollte ich diesen Monat wirklich keine neuen Bücher. Der letzte Monat hat mich echt geschockt, was die Neuzugänge angehen - ich schlage dann erst wieder im nächsten zu.
Aber! Heute lagen bei mir zwei kleine Päckchen, mit zwei Gewinnen, auf die ich mich sehr gefreut habe! Immerhin habe ich von dem guten Mann noch nichts gelesen, obwohl man doch so einiges gehört hat - vor allem auch von meinen Freundinnen, die ihn total gut finden!
Das Experiment startet! (Allerdings wird es keine Rezensionen geben. Werde die Bücher außerhalb des Blogs lesen & nur mit in die Statistik einbeziehen)


Autor: Nicholas Sparks
Titel: Für immer der Deine
Verlag: Heyne Verlag
Umfang:
480 Seiten
Preis: 9,95 €uro
Leseprobe


Inhalt:
An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden, schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, glaubt Thibault, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf – und sein Leben nimmt eine so wunderbare wie dramatische Wendung. (Heyne Verlag)





Autor: Nicholas Sparks
Titel: Das Leuchten der Stille
Verlag: Heyne Verlag
Umfang:
416 Seiten
Preis: 8,95 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist davon überzeugt. Nichts kann seine Beziehung zu Savannah gefährden, auch nicht der Umstand, dass er mehrere Jahre lang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt – der ihn vor die schwerste Entscheidung seines Lebens stellt. (Heyne Verlag)

5 Kommentar[e]:

  1. Aaaaaah, ich hab von Nicholas Sparks "mit dir an meiner seite" gelesen und fands eig. total gut! :) Und du weißt ja, dass ich auch eher nicht so der typische Leser solcher Bücher bin ;)

    hab mir auch noch "zeit im wind" und "wie ein einziger Tag" gekauft :) und "das leuchten der stille" hab ich auch noch hier (geliehen) und der film von "für immer der deine" war toll<3

    Liebe Grüße Kersi

    AntwortenLöschen
  2. Nicholas Sparks ist ja so gar nicht meins, ich hasse ja Kitsch und kann schon die Filme nicht ab. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Verfilmung mit Gosling und Adams gesehen habe, weil ich die Schauspieler mag, aber den Film fand ich trotzdem doof :D
    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß und würde mich über einen kleinen Kommentar dazu freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ein kleines Statement kann ich ja abgeben - mal sehen :)

      Löschen
  3. Das erste Buch hab ich heute auch in der Hand gehabt,
    habs dann aber doch weggelegt und stattdessen.. gar keins mitgenommen. XD

    Ich schließ mich Sonne an, vielleicht mags ja doch einen kleinen Kommentar dazu abgeben, wie du es fandest. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bis jetzt "Mit dir an meiner Seite" von dem Autor gelesen und fands richtig gut...Der Film war aber auch toll <3
    "Für immer der Deine" habe ich auch noch ungelesen hier rumliegen. ;D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena