Freitag, 31. August 2012

[News] Ich bin wieder zurück! Mit vielen neuen Dingen im Gepäck!

Ja. Ich beehre euch wieder!

Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass ich gar nicht so gefehlt habe bzw. mein Fehlen nicht weiter aufgefallen ist ;)

Jedenfalls bin ich jetzt wieder da.
Es war ein schöner Urlaub - von dem ich einiges mitgebracht habe.


Aber zuerst: Was habe ich denn so von meinem Stapel gelesen, den ich mitgenommen hatte?

Nicht viel. Meine drei begonnenen Bücher zu Ende und Colt Belt fix hinterher geschmettert. Meine Familie hatte so gut wie jeden Tag etwas geplant & meine Facharbeit wollte auch noch geschrieben werden.
Aber okay, besser als nichts ;)

Gelesen wurden:
  • Nächte voller Sinnlichkeit
  • Wolfskuss
  • Cold Belt
  • Ashes 02. Tödliche Schatten


So, nun zu den anderen Dingen.

Es gab natürlich nicht nur Bücher, sondern auch einige Klamotten für mich, die ich jetzt einfach mal posten werde, ob es euch gefällt, oder nicht :P

Da fehlen noch Schuhe... :o

Und dann, die wichtigsten Sachen: Bücher!

"Grischa" & "Ich fürchte mich nicht" habe ich im Urlaub abgestaubt.

"Wir beide, irgendwann" wurde mir freundlicherweise vom Cbt Verlag zur Verfügung gestellt, worauf ich mit Sicherheit vier Wochen gewartet habe :o Aber jetzt ist es ja da ;)
Vielen herzlichen Dank dafür!

Dann seht ihr noch meine Panem DVD, die ankam, während ich im Urlaub war und eine Hülle für mein Handy, natürlich im Leopardenmuster ;)


Ich verzichte heute mal auf den normalen Neuzugänge-Stil.
(weil ich eigentlich noch Urlaub habe :P)
Fehlt mir gerade die Lust & Laune dazu. Nächstes Mal alles wie gewohnt ;)

5 Kommentar[e]:

  1. Wie kannst du sagen, es ist nicht aufgefallen, dass du nicht da warst O.o Ich habe dich, deine Kommentare und eine nicht-vorgeschriebenen Posts sehr vermisst :D Daher: Schön, dass du wieder da bist!
    Und ich bin sehr neidisch auf deine Neuzugänge O.o "Grischa" will ich unbedingt haben, bei "Ich fürchte mich nicht" bin ich mir noch nicht so sicher. Und irgendwann hole ich mir auch die Panem-DVD!
    Viel Spaß jetzt mit "Wir beide, irgendwann" und wie gesagt, ich freue mich, dass du wieder hier verweilst!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Grischa interessiert mich auch stark...musst du dann berichten :P

    Ich les momentan "Der Feuerstein" von Rae Carson und danach wohl "Renegade" oder "Liberty 9" :)
    Aber bald bin ich eh in Urlaub *-* mal schaun, ob ich da zum Lesen komme :)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  3. Grischa fand ich toll, dir gefällts bestimmt auch.

    Nachdem ich jetzt Seal Team 12 gelesen hab bin ich momentan voll im Seal-Wahn. Welche hast du denn schon gelesen? Ich hab jetzt die letzten 3 Tage die ersten 3 von Operation Heartbreaker gelesen und fand die super. Jetzt lese ich grade Navy Seals 1: Entführt.

    AntwortenLöschen
  4. Nach kroatien! :) Ich freu mich schon total auf Sonne und Meer <3 :D

    LG Kersi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena