Sonntag, 12. August 2012

[Out of Topic] Happy Birthday lieber Blog! inklusive Gewinnspielauslosung


Im folgenden Video erfahrt ihr alles zum Bloggeburtstag & den Gewinner meines ersten Gewinnspiels!
Meinungen sind gern erwünscht ;)

Sorry für die miese Qualität - die Webcam ist nicht gerade die beste. Man hört und sieht aber alles wichtige ;) Vor allem den Gewinnernamen (Y)!
Ich bin ein ziemlicher Amateur, also bitte nicht lachen! War das erste Mal :o
Ist mir ja irgendwie schon etwas peinlich... :D Geht euch Video-Machern das auch so?




9 Kommentar[e]:

  1. Ich finde gar nicht dass du ein Amateur bist!! :D
    ICH LIEEEBE dein Video *grins* UNd ALLES ALLES GUTE! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :D

    Du kannst ruhig öfter ein Video machen, du kannst das richtig gut und ich finde du hast eine angenehme Stimme! ;)

    Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! <3
    Das Video ist echt nett und ich würd auch gern wieder mal eins sehen, aber deine Posts an sich sind auch schön! ;)

    Liebe Grüße Kersi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Bloggeburtstag nd auch an Deborah zum Gewinn. :)
    Ich kann mich da aber auch anschließen, ich find nicht, dass du ein so grosser Amateur bist und deine Stimme ist echt sympatisch. :)

    LG Rebel

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr seid alle so lieb :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Video mein Schatz!
    Ich finde es ist wirklich gut gelungen, besonders wenn man bedenkt, dass du das zum ersten Mal gemacht hast. :)
    Rebel hat völlig Recht und ich bin echt dankbar dafür, dich und deine süße Stimme jeden Tag genießen zu dürfen! :)
    Ich liebe dich!
    Dein Micha :-*

    AntwortenLöschen
  7. süßes Video, du wirkst sehr symphatisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Seeehr niedlich :D Von mir nachträglich - ich war ja im Urlaub - herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, jetzt bist du in der Tat ein alter Hase ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena