Donnerstag, 16. August 2012

[News] Neuzugänge im Regal #25

Meine Online-Bestellung kam dann heute auch noch an - fehlen nur noch zwei Rezensionsexemplare und dann kann der Urlaub kommen! ;)
Das erste Buch ist der Abschluss einer Trilogie, auf den ich besonders gespannt bin. Erschien erst diesen Monat und musste ich haben. Der Band entscheidet, ob die Reihe einen ewigen Platz in meinem Regal erhält, oder nicht. (Das Cover finde ich übrigens wunderschön!)


Autor: Erin Kellison
Titel: Schattenmann
Reihe:
Zwielichtlande #3
Verlag: Egmont Lyx Verlag
Umfang: 380 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Einst liebte der Tod eine sterbliche Frau, doch als ihr Leben zu Ende ging, konnte er ihre Seele nicht finden, weder im Himmel noch in den schattenverhangenen Zwielichtlanden. In seiner Verzweiflung öffnet er daher ein Tor zur Hölle, um dort nach seiner geliebten Kathleen zu suchen. Dabei entkommt ein teuflisches Geschöpf, das schon bald eine grausige Spur der Zerstörung auf der Erde hinterlässt. Doch sein wahres Ziel ist Kathleen, die längst ihren Weg zurück in die Welt der Menschen gefunden hat… (Egmont Lyx)



Mein zweites Buch war eher so eine Wahl der Laune heraus. Ich hatte erst letzten Monat die Dämonentrilogie von Lynn Raven beendet und nun wollte ich ein weiteres Buch der Autorin lesen. Also habe ich mich zunächst für das hier entschieden: (alle anderen kommen auch noch dran, alles zu seiner Zeit)


Umfang: 606 Seiten
Preis: 12,95 €uro


Inhalt:
Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen. Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung... (Cbt Verlag)

3 Kommentar[e]:

  1. Aaaah, der Kuss des Kjer ist wundervoll! *-*
    Ganz viel Spaß beim Lesen! ;)

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah. Ich liebe dieses Cover von Erin Kellison - echt, es ist so vedammt hübsch.

    Mit Lynn Raven hatte ich ja zuletzt (siehe Hexenfluch) nicht so ein Glück, wobei mir ja die Dämonen-Trilogie so gefallen hat. Ich glaube ich lasse erst einmal die Finger davon und versuche es später noch einmal (klang jetzt wie eine Bandansage, haha).

    Dir jedenfalls viel Spaß mit deinen Büchern und weiterhin viel Erfolg bei deinem Lesemarathon. Ich beteilige mich weiterhin als stille beobachterin.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. "Der Kuss des Kjer" soll ja total toll sein - das will ich auch unbedingt irgendwann noch lesen. Nur wann, das ist halt eben immer die Frage ;) Ich wünsche dir viel Spaß dabei und bin schon mal ganz gespannt auf deine Rezension!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena