Dienstag, 7. August 2012

[News] Neuzugänge im Regal #23

Ja, schon wieder neue Bücher. Und nein, ich kann nicht so schnell lesen. Nichts desto trotz werden nächste Woche noch mal welche bestellt für den Urlaub :P
Jedenfalls, das erste Buch was bei mir ankam war ziemlich überraschend. Immerhin hatte ich vor 6 Wochen eine E-Mail geschrieben und bisher keinerlei Antwort bekommen. Gestern landete es dann im Briefkasten - und ich war überglücklich!

Vielen Dank an den Mira Taschenbuch
Verlag für die Bereitstellung des
Rezensionsexemplares!
Autor: Nalini Singh
Titel: Nächte voller Sinnlichkeit
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag

Umfang: 364 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Sinnliche Stunden mit dir
Nie hat Andrea ihren Exchef vergessen! Plötzlich tritt Jackson Santorini wieder in ihr Leben - und will sie heiraten. Allerdings nur, damit sie weiterhin für ihren Halbbruder sorgen kann. Dabei sehnt sie sich nach sinnlichen Stunden in Jacksons Armen... 

Nächte der Liebe - Tage der Hoffnung
Eine Ehe wie ein Geschäftsvertrag! Jessica soll ihm einen Erben schenken, im Gegenzug rettet Gabriel Dumont ihr Anwesen. Tagsüber ist er kühl. Doch nachts entführt er sie in den Himmel der Leidenschaft. Jessica wünschte, diese Nächte würden nie enden... 

Die schöne Hira und ihr Verführer
Hochzeitsnacht hin oder her! Hira denkt nicht daran, dieses Bett voll Samt und Seide mit ihrem Mann zu teilen. Erstens hat ihr Vater die Ehe mit dem - zugegeben sexy - Unternehmer arrangiert. Zweitens liebt Marc sie nicht. Oder was bedeuten seine feurigen Blicke? (Mira Taschenbuch)



Das zweite Buch wollte ich mir schon länger mal von meiner Freundin leihen. Gestern zur Theoriestunde habe ich sie dann getroffen und ihr vorher gesagt, dass sie mir bitte das Buch mitbringen soll. Und tada! Sie hat es mir mitgebracht. Ich bin gespannt! :)

Autor: Nina Bruhns
Titel: Tiefer Fall
Reihe:
Zero Unit #1
Verlag: Egmont Lyx Verlag
Umfang: 465 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Bei einer Speed-Dating-Party begegnet die Krankenschwester Rainie dem attraktiven Kick Jackson, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Doch Kick verbirgt ein dunkles Geheimnis: Er ist auf der Flucht vor der Zero Unit – einer Geheimorganisation, für die er einst arbeitete und die ihn um jeden Preis zurückwill. Ehe Rainie es sich versieht, wird sie in die Sache hineingezogen, und Kick muss das Leben der einzigen Frau schützen, die je sein Herz berührt hat … (Egmont Lyx)

4 Kommentar[e]:

  1. Heeeeey genial :) Die Zero-Unit hab ich auch noch hier liegen...bin da schon total drauf gespannt :)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  2. Wann fährst du denn in Urlaub? Vll. können wir es ja vorher lesen? :)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen! :)
    Und dein Hintergrund gefällt mir total! *-*

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  4. ach macht ja nichts ;) wir können dann Band 2 oder irgendeines der tausend Bücher die wir beide toll finden mal parallel lesen ;)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena