Dienstag, 21. August 2012

[News] Ich bin dann auch mal im Urlaub & Neuzugänge im Regal #26


Bis zum 31. August bin ich nicht anwesend.

Obwohl ich jetzt ein Internethandy habe - ich werde ab und zu mal reinschauen, auch ins FB, aber die Posts die kommen sind vorbereitet & ich muss schauen, ob ich auf Kommentare antworten kann.


Was ist geplant?

  • Zwei Zitate
  • Insgesamt drei Rezensionen, wenn ich das noch so schaffe
  • Einmal die Bücher-News
Ich hoffe, dass es da nicht allzu langweilig wird.


Was mache ich in der Zeit der Abwesenheit?

Ja, neben dem Urlaub natürlich muss ich meine Seminarfacharbeit fertig schreiben, dann muss ich mich auch auf das Schuljahr vorbereiten und dann habe ich noch das hier vor:


Ja, ihr seht richtig. Ich habe mir viel vorgenommen. Dabei liegen auch bereits begonnene Bücher.

Von oben nach unten:
  • Cold Belt von Deborah Winter
  • Dämonen des Lichts von L.A. Weatherly
  • Wilde Glut von Nalini Singh
  • Engelskrieger von Nalini Singh
  • Nächte voller Sinnlichkeit von Nalini Singh (noch 30%)
  • Wolfsfeuer von Lori Handeland
  • Wolfsglut von Lori Handeland
  • Wolfsgesang von Lori Handeland
  • Wolfskuss von Lori Handeland (noch 28%)
  • Tiefer Fall von Nina Bruhns
  • Ashes: Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick (noch 71%)



Und nun?

Noch ein Neuzugang, wobei ich sehnlichst gehofft hatte, dass ich ihn mit in den Urlaub nehmen kann.
Es war das erste Mal, dass ich von einer Autorin gefragt wurde, ob ich gern ihr Buch rezensieren würde. Und sie war von Anfang an total nett und putzig, sodass mir ja gar nichts anderes übrig blieb ;)
Nein, das Buch klang natürlich auch gut. Und so habe ich zugesagt.
Und jetzt schaut mal, was für Mühe sie sich damit gemacht hat:

Ein herzliches Dankeschön an Deborah Winter für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und für die schönen Zusätze & lieben Worte!




Und hier noch die Daten zum Buch:

Autor: Debora C. Winter
Titel: Feuerblut

Reihe: Cold Belt #1
Verlag: Tredition Verlag
Umfang: 155 Seiten
Preis: 12,99 €uro


Inhalt:
Lilly ist 17 und zieht mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder aus New York weg, da ihr Vater in Harts wieder Arbeit gefunden hat. 2027 hat die Erde ihren Dritten Weltkrieg gut überstanden und baut sich wieder eine Wirtschaft auf. Der Krieg fand damals mit den Vampiren statt, die sich öffentlich zu ihrer Rasse bekannten. Da man sie aber jagte wie Tiere, wehrten sie sich und so kam es zu einer weltweiten Krise. Die Menschen schufen die Cold Belts, Sicherheitsreservate, getrennt von den Menschen, so dass beide Rassen in Frieden leben können. Jedoch halten sich nicht alle daran, viele brechen aus, mischen sich unter die Menschen. Und auch Menschen schleichen sich in die Cold Belts, da sie gebissen werden wollen, um ebenso ein Vampir zu werden. Lilly und Caleb freunden sich an, bis er ihr sein Geheimnis anvertraut... Rassenkonflikte, Diskriminierung und Widerstand der Vampire, die eine Revolution planen, da sie sich nicht länger einsperren lassen wollen! (Deborah C. Winter)

5 Kommentar[e]:

  1. Hach, da bin ich kaum zurück, und schon verlässt du uns! Ich werde dich ganz sicher vermissen und sage daher: Komm schnell zurück ;)
    Und ich bin mal gespannt auf deine Rezensionen, denn du nimmst dir da ja WIRKLICH eine Menge mit, weshalb ich wohl schon mal auf deine Eindrücke gespannt sein darf! Und auf deinen Neuzugang bin ich sehr neidisch, schließlich wird unfassbar viel in der Blogger-Welt davon berichtet - ich muss mir das wohl auch mal zulegen ;)
    Ich wünsche dir einen freudigen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, hört sich gut an das Buch *-* Vampires Evaa <3 :D

    Wünsch dir einen erholsamen Urlaub!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre toll, wenn du es auch lesen magst *w*

      Löschen
  3. Lisaaaaaaaaa <3
    Ach wie cool +_+ Jessica hat mich hier grad drauf aufmerksam gemacht <3
    Du hast ja deinen Fuß fotographiert +lach+
    Goldig *_* Also das Buch, nicht der Fuß XD
    Mensch, was ein Stapel Bücher! +schluck+ da sieht CB ja mikrig gegen aus XD (es wäre ja eigentlich dicker, aber die Schrift ist ja sehr klein ._. ist auch dünnes Papier XD)
    Ganz viel Spaß und Erholung wünsch ich dir :*
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena