Freitag, 27. Juli 2012

[News] Neuzugänge im Regal #21

Gestern hatte ich es irgendwie total vergessen, ein Zitat hochzuladen - damit fällt das diese Woche wohl wieder aus. Aber, kann man verkraften ;)

Umso wichtiger nun mein Neuzugang - ich hatte es einfach mal gewagt und habe bei Script5 nachgefragt. Ich hatte eigentlich mit einer Absage gerechnet (fragt mich nicht, warum) und dann habe ich es doch bekommen und mich gefreut, wie eine Schneekönigin! Aber, seht selbst:

Vielen Dank an den Script5 Verlag für die
Bereitstellung des Rezensionsexemplares!
Autor: Maggie Stiefvater
Titel: In deinen Augen
Reihe:
Die Wölfe von Mercy Falls #3
Verlag: Script5 Verlag
Umfang: 490 Seiten
Preis: 18,90 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Der Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und mit dem Winter streifen die Wölfe ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die vergangenen Monate nur auf diesen Moment gewartet: Grace‘ Rückkehr aus dem Wald. Doch ihr Glück währt kurz. Als man ein Mädchen findet, das von Wölfen getötet wurde, verfällt Mercy Falls in Hysterie. Auf einer Treibjagd sollen die Wölfe ein für alle Mal ausgerottet werden. Nun ist es an Sam, sein Rudel – seine Familie – zu retten. Zusammen mit Grace, Cole und Isabel fasst er einen verzweifelten Plan: Sie wollen die Wölfe umsiedeln, in ein Waldgebiet weit entfernt von menschlichen Siedlungen. Sam weiß, dass er dafür einen hohen Preis zahlen wird. Denn damit das Rudel ihm folgt, muss er seine menschliche Gestalt aufgeben. (Script5)

3 Kommentar[e]:

  1. Ich selbst bin kein übermäßig großer Fan der Reihe, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und dass es dir genauso gefällt wie die Vorgänger! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Bücher! "Nach dem Sommer" war mein aller erstes Rezensionsexemplar überhaupt und ich hatte es einfach so damals zugesandt bekommen :) Hach, endlich endlich kommt der finale Band raus ♥
    Viel romantischen Spaß !!

    Jimmy

    AntwortenLöschen
  3. WUaaaaaaaaaas?! Du hast es schon?! Wie coooool O.o

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena