Donnerstag, 19. Juli 2012

[News] Neuzugänge im Regal #20

Bevor ich euch mein neues Buch vorstelle ein kleiner Hinweis:
Links oben seht ihr eine Umfrage, die entscheiden soll, welches Buch ihr zu meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel erhalten könnt. Ich würde mich freuen, wenn ihr kräftig abstimmen würdet!

Jetzt zu meinem neuen Buch - nach einer verloren gegangenen E-Mail habe ich nun doch dieses Buch hier erhalten und war zuerst erstaunt darüber, wie dick es doch ist :o
Allerdings freut es mich umso mehr, denn das heißt: viel mehr Lesespaß! :) Ich bin gespannt - es wird im Zuge des Lesemarathons verschlungen!


Vielen Dank an den Egmont Lyx Verlag für
die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!
Autor: Michelle Raven
Titel: Gefährlicher Einsatz
Reihe:
TURT/LE #1
Verlag: Egmont Lyx Verlag
Umfang: 535 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe

Inhalt:
Vor sieben Jahren kam der Mann von Rose Gomez bei einem riskanten Einsatz seiner Navy-SEAL-Einheit ums Leben. Nun bittet ein ehemaliger Teamgefährte sie um Hilfe. Roderic "Rock" Basilone ist auf der Suche nach zwei in Afghanistan vermissten amerikanischen Agentinnen, deren Spur direkt in die Festung eines berüchtigten Warlords führt. Schon bald entwickelt Rose tiefere Gefühle für den schweigsamen SEAL. Aber kann sie sich erneut in einen Mann verlieben, der einen solch gefährlichen Job hat? (Egmont Lyx)

2 Kommentar[e]:

  1. Dafür wollte ich mit erst bei der Leser-Welt bewerben, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Im Gegensatz zu den sonstigen Büchern des LYX-Verlages finde ich dieses so dermaßen unoriginell, also echt...
    Ich bin aber mal sehr gespannt, wie deine Meinung ausfallen wird! ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena