Donnerstag, 12. Juli 2012

[News] Neuzugänge im Regal #19

Heute kamen bei mir gleich zwei Bücher an, die ich euch kurz vorstellen möchte.

Bei dem ersten Buch musste ich unbedingt mein Glück versuchen, denn schon Wochen vorher sah ich, dass man es bei vorablesen.de gewinnen kann. Natürlich habe ich mitgemacht, da es einfach bezaubernd klingt und nach der Leseprobe war ich sicher: das muss ich haben! (Nicht zuletzt wegen den Engeln.)
Glücklicherweise war ich eine der 100 Glücklichen und darf es nun lesen. Vielen Dank!


Vielen Dank an vorablesen.de für die
Bereitstellung des Rezensionsexemplares!
Autor: Cynthia Hand
Titel: Dunkle Flammen

Reihe: Unearthly #1
Verlag: Rowohlt Verlag
Umfang: 429 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle,zwischen Christian und Tucker... (Rowohlt Verlag)



Das zweite Buch hier hatte ich vorbestellt, seitdem ich "Im Bann des Drachen" (*Rezension*) gelesen hatte. Ich war so begeistert von diesem Buch, dass es nicht anders ging. Und jetzt ist es da <3
Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Tiago & Tricks!

Reihe: Werdrachen #2
Verlag: Egmont Lyx Verlag
Umfang: 441 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Nach dem Tod ihres Onkels ist die Fee Thistle „Tricks“ Periwinkle die rechtmäßige Erbin des Thrones der Dunklen Fae – eine Aufgabe, der sie sich nicht gewachsen sieht. Da wird ein Anschlag auf ihr Leben verübt, und der mächtige Wyr-Krieger Tiago Black Eagle, der die Gestalt eines riesigen Donnervogels annehmen kann, soll sie von nun an beschützen. Tricks fühlt sich augenblicklich zu dem Krieger hingezogen, und auch in Tiago weckt die hübsche Fee schon bald ungeahnte Gefühle... (Egmont Lyx)

10 Kommentar[e]:

  1. Ich hatte bei vorablesen leider kein Glück. :-( Ich fand die Leseprobe schon sehr gut, aber ich schwanke noch ein bisschen, ob es ein "wird mich umhauen" Buch ist.

    Und die Serie von Thea Harrison will ich auch noch unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt, wie es nach der Leseprobe bei "Unearthly" weitergeht. Ich kann dir dann ja sagen, ob es ein Buch ist, was man unbedingt lesen muss ;)

      Thea Harrison ist auch richtig klasse - nur zu! :)

      Löschen
    2. Oh ja, da bin ich gespannt, was du dann sagst. ;-) Die Thematik und Idee fand ich nämlich nicht schlecht.

      Waaaah, mein SuB frisst mich. *lach* Mal schauen, wann ich dazu komme. ;-)

      Löschen
  2. Hmz.... mein "Gebieter des Sturms" ist noch nichtmal weggeschickt, da steht immernoch Lieferung vorrausichtlich August

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf deine Rezension zu Unearthly gespannt, ich habe es leider bei vorablesen verpasst..

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Gebieter des Sturms ist auch auf dem Weg zu mir, allerdings kommt es wohl erst in ein paar Tagen an, denke ich. Außerdem noch 3 andere Vorbestellungen von LYX. :DDD *hüpf* Dabei habe ich hier nichtmal Band 1 gelesen - egaaaaaaaaal! Steht immerhin schon hier!

    Was unhealthy betrifft bin ich mir noch was unsicher. Klar wurde es schon vorab hochgelobt, aber ich habe im Moment nicht so die Lust auf Engel. Mir hat's gerade Romantic Thrill sehr angetan .. das sind immer so meine Phasen. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß bei "Unearthly"
    Die Leseprobe gefiel mir wirklich gut, deshalb werde ich das Buch ganz sicher bald kaufen ;-)
    Ich freue mich auf deine Rezension. Bin gespannt, wie es dir gefällt...

    Liebe Grüße

    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich werde zeitnah dann darüber berichten, wie es mir gefallen hat! ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  6. Unearthly habe ich auch bekommen <3! Freue mich schon es zu lesen :DD

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Bücher tönen wirklich vielversprechend. "Unearthly" steht auch auf meiner Wunschliste. VOn Thea Harrison habe ich aber ehrlich gesagt weder etwas gehört noch gelesen. Scheint so, als hätte ich da eine Leselücke.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena