Sonntag, 22. Juli 2012

[Challenge] Sommer-Challenge: Sag Idealo, wo du diesen Sommer liest

Hier ist mein Beitrag zur genialen Challenge von Idealo!


Hierrum geht es:
"Leseratten aufgepasst: Deutschlands großer Preisvergleich Idealo hat eine Challenge namens „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ gestartet. Bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr haben Betreiber eines Blogs die Möglichkeit, ihr Wunsch-Buch zu gewinnen. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern einen brandneuen Kindle eBook-Reader und küren den Gewinner-Blog auf news.idealo.de. Interesse geweckt?
Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst."



Und hier ist mein Beitrag dazu:


Bei mir kommen an verregneten Sommertagen zwei Plätze in unserem Haus in Frage. Da wäre zuerst in meinem Zimmer auf dem Dachboden mein Bett. (links zu sehen)
Dabei kann ich hören, wie der Regen auf meine Dachfenster prasseln, was mich unheimlich beim Lesen beruhigt. Immer mit dabei ist mein Plüschpanda, den ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Außerdem dürfen meine Notizblöcke, natürlich meine Bücher und ein bisschen was zu essen dabei nicht fehlen.


Wenn ich dann mal keine Lust mehr auf mein Zimmer habe, ziehe ich in unser großes Wohnzimmer um.
An verregneten Tagen mache ich mir dann unseren neuen Kamin an (rechts zu sehen) und lege mich davor auf unseren flauschigen Teppich und lese dort.
Das Kaminfeuer beruhigt mich ungemein und lesen davor macht bei nassem Wetter ungemein Spaß. Eine Tasse Tee oder warmer Kakao darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Meistens nehme ich noch eine kuschlige Decke und mehr Kissen mit, damit ich es auch schön bequem beim Lesen habe.

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena