Freitag, 29. Juni 2012

[News] Neuzugänge im Regal #18

Mein erstes ertauschtes Buch kam heute per Post an - es gibt eben für alles ein erstes Mal ;) War auch definitiv das letzte Buch für diesen Monat.


Autor: Bella Andre
Titel: Gefährliche Begegnung 
Reihe:
Hotshots #1
Verlag: Egmont Lyx Verlag
Umfang: 330 Seiten
Preis: 9,95 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Eigentlich wirft sich Brandermittlerin Maya Jackson fremden Männern nicht gleich an den Hals. Doch als sie dem gut aussehenden Logan Cain begegnet, sind alle guten Vorsätze vergessen. Sechs Monate später kreuzen sich ihre Wege erneut. Als Chef der Feuerwehr von Tahoe Pines ist er der Hauptverdächtige in einer Serie gefährlicher Waldbrände, die vermutlich auf Brandstiftung zurückgehen. Jetzt muss Maya gegen den Mann ermitteln, dessen Kuss sie nicht vergessen kann… (Egmont Lyx)


0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena