Mittwoch, 6. Juni 2012

[News] Neuzugänge im Regal #15

Heute bekam ich wieder zwei Bücher, die sich einen Platz in meinem Regal erkämpft haben. Okay, nur das eine Buch wird dauerhaft bei mir bleiben, das andere ist nur ausgeliehen. Aber irgendwann werde ich die Reihe auch selbst besitzen!


Autor: Ilona Andrews
Titel: Ruf der Toten

Reihe: Stadt der Finsternis #5
Verlag: Egmont Lyx Verlag
Umfang: 377 Seiten
Preis: 12,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Nach Kate Daniels Austritt aus dem Orden der Ritter der mildtätigen Hilfe beginnt sie ein neues Leben als Privatdetektivin. Allerdings erweist sich die Sache zunächst noch als etwas holprig. Als die Meister der Toten jedoch die Kontrolle über einige Vampire verlieren, kann nur Kate ein Massaker verhindern. Der Einsatz bringt ihr prompt einen Auftrag ein – doch bei ihren Ermittlungen stößt Kate auf eine unheilvolle Verschwörung… (Egmont Lyx)



Autor: Lori Handeland
Titel: Wolfsfeuer
Reihe:
Geschöpfe der Nacht #9
Verlag: Egmont Lyx Verlag
Umfang: 364 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Seit Alexandra Trevalyns Eltern von Werwölfen getötet wurden, macht sie unerbittlich Jagd auf die Gestaltwandler. Doch als sie die Frau des Alphawolfs Julian Barlow umbringt, sinnt dieser auf Rache und wandelt Alex selbst in eine Werwölfin. Nun steht sie auf der Seite der ihr so verhassten Geschöpfe , – und muss feststellen, dass der gutaussehende Julian verwirrende Gefühle in ihr weckt... (Egmont Lyx)

1 Kommentar[e]:

  1. "Stadt der Finsternis" unbedingt Lesen, Kate und Curran, mehr muss man nicht sagen. "Wolfsfeuer" hab ich auch hier und freue mich schon richtig auf mal wieder was ganz neues in der Geschichte. LG :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena