Samstag, 2. Juni 2012

[News] Neuzugänge im Regal #14

Unerwartet lagen heute zwei kleine Päckchen auf meiner Treppe, die mich anlachten. Ich war sehr überrascht, so hatte ich nur bei einem der Bücher eine Antwort erhalten und bei dem anderen schon gar nicht mehr daran gedacht.
Doch dann kam alles anders und hier sind also zwei neue Bücher, die ich demnächst lesen und rezensieren werde.


Vielen herzlichen Dank an den
Verlag für die Bereitstellung
des Rezensionsexemplares! :)
Autor: Jenny Downham
Titel: Ich gegen dich
Verlag: Carl's Books
Umfang:
382 Seiten
Preis: 14,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Als Mickey erfährt, dass Tom, Sohn reicher Eltern, seine fünfzehnjährige Schwester Kathryn vergewaltigt haben soll, will er sich rächen. Da kommt ihm der Flirt mit Toms Schwester Ellie mehr als gelegen. Als Liebe daraus wird, muss er sich entscheiden, auf wessen Seite er steht: Hält er zu Kathryn, dem Opfer, zu seiner Mutter, einer Alkoholikerin und seiner kleinen Schwester Holly, oder gibt er der Liebe eine Chance? Und auch Elli stürzt die Beziehung zu Mickey in einen Gewissenskonflikt: Soll sie ihren Bruder weiter schützen oder auspacken? Und was wird dann aus ihrer Familie? (Carl's Books)




Vielen herzlichen Dank an den
Heyne Verlag für die Bereitstellung
des Rezensionsexemplares! :)
Autor: Elisabeth Naughton
Titel: Bann der Ewigkeit
Reihe: Eternal Guardians #2
Verlag: Heyne Verlag
Umfang:
411 Seiten
Preis: 8,99 €uro


Inhalt:
Die Welt der Götter und der Menschen wird von Dämonen bedroht. Der ewige Wächter Zander, dessen unbezwingbare Kräfte legendär sind, kämpft an vorderster Front gegen den Untergang beider Welten. Doch als Nachfahr des Achilles hat auch er eine Schwachstelle, die er um jeden Preis vor seinen Feinden verbergen muss. Und ausgerechnet jetzt kann er an nichts anderes denken als an die Frau, in der er seine Seelenverwandte entdeckt hat: die Heilerin Callia, mit der er einst Stunden voller Leidenschaft teilte... (Heyne Verlag)



6 Kommentar[e]:

  1. Ich gegen dich möchte ich auch unbedingt lesen :)

    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War so eine spontane Entscheidung ;) Eigentlich wollte ich ein anderes Buch, aber das hatten sie nicht mehr & da wurde mir das angeboten :)
      War ich auch damit zufrieden, stand auch auf meiner Wunschliste.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich gegen dich, hab ich auch noch auf dem Sub. Ich bin auf deine Rezi gespannt!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Buchblog :) Wie toll, ich liebe Buchblogs, da finde ich immer Inspirationen was ich als nächstes lesen soll

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon sehr auf deine Rezension zu "Ich gegen dich" - da bin ich ja mal sehr gespannt, ob es dir ebenfalls so gut gefällt wie mir!
    Ich wünsche dir bei beiden Büchern sehr viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. "Ich gegen dich" ist wirklich toll, bin schon gespannt wie es dir gefällt, mir hats sehr gut gefallen. "Bann der Ewigkeit" klingt auch richtig super. LG :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena