Montag, 21. Mai 2012

[Out of Topic] Ein neues Design musste her!

Mit Sicherheit habt ihr die kleine Veränderung schon gesehen - mein Blog hat ein komplett neues Design. Und das wird länger so bleiben!
Wem habe ich das zu verdanken? Der lieben Julia von "Sabatea liebt ihr Wunderland" - sie hat meine Wünsche bedacht und ein mega schönes Design daraus gemacht!
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an dich! :)

Demnächst wird noch ein neues, dazu passendes, Bewertungssystem folgen.Aber jetzt möchte ich von euch wissen: wie findet ihr das neue Design?
Ich finde ja es passt zu mir und meinem Blog ;)

Rückmeldungen wären klasse! :)

Liebe Grüße
Lisa 

5 Kommentar[e]:

  1. Ich finds super, der Header mit den Schnörkel ist auch richtig super, schlicht aber genau passend zum Hintergrund. Lob auch an die Designerin Julia, ist sehr schön geworden. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es WIKRLICH SCHÖN! *-*
    Nur die Schriftart vom Header finde ich nicht so schön... Der Rest muss bitte so bleiben! :D

    LG <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das neue Design absolut! Passt richtig gut, wirkt total schön und hach, ich liebe es <3 Das davor mochte ich auch, aber hier hat Julia wirklich gute Arbeit geleistet! Und du mit deinen Ideen natürlich ;)
    Mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Uhh Leopardenmuster~ :D

    Ich finds cool :) Vorallem wie es bei deinem Header durch die Buchstaben scheint
    Schick, schick ;D

    Gruß Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design ist schön, alles ist gut aufeinander abgestimmt.
    Sieht gut aus :)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena