Montag, 7. Mai 2012

[News] Neuzugänge im Regal #13

Heute bekam ich die zwei einzigen, geplanten Bücher für diesen Monat - ansonsten ist es nicht geplant, noch irgendeins zu kaufen im Mai. Aber mal sehen, was so passiert ;)

Das erste Buch ist eines, was ich schon ewig erwarte - vor allem, da es so anders als seine drei Vorgänger der Reihe sein wird. Aber seht selbst.



Autor: Nalini Singh
Titel: Engelskrieger

Reihe: Gilde der Jäger #4
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
432 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Als der abgetrennte Kopf eines Blutsaugers gefunden wird, übernimmt der Vampir Dmitri – die rechte Hand des Erzengels Raphael – die Ermittlungen. Ihm wird die hübsche Jägerin Honor zur Seite gestellt, die einst von Vampiren grausam misshandelt wurde. Dmitris gefährliche Sinnlichkeit weckt jedoch ungeahnte Gefühle in Honor. Da holen sie die Albträume ihrer Vergangenheit wieder ein – und Dmitri ist ihre einzige Hoffnung … (Egmont Lyx)




Das zweite Buch ist ein Versuch, mich mehr für die Trilogie zu begeistern. Der erste Band war guter Durchschnitt, aber nun hoffe ich, dass sie sich steigern kann. Ich bin gespannt!


Reihe: Delta Force Trilogie #2
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
416 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Vor achtzehn Monaten wurde Lana Hancock bei einer Mission in Armenien von Terroristen entführt. Undercoveragent Caleb Stone gelang es, sie zu befreien. Nun versucht Lana, wieder ein normales Leben zu führen. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als Stone überraschend vor ihrer Tür steht. Der attraktive Delta-Force-Agent soll Lana beschützen, denn die Terroristen wollen sie ein für alle Mal tot sehen. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen? (Egmont Lyx)

3 Kommentar[e]:

  1. Oh mein Gott... der vierte Gilde der Jäger Band ist schon verfügbar? Das habe ich durch unseren Welpen total verschlafen. Werds sofort bestellen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber verwirrt, auf Amazon ist es noch gar nicht verfügbar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey
      hab deinen blog gerade durch zufall entdeckt. wirklich sehr schön und neuzugänge machen immer spass. mein lesestapel wird auch immer größer

      lg
      summer von schlüsselreiz

      Löschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena