Donnerstag, 3. Mai 2012

[Bloggeraktion] Das göttliche Mädchen

Der Mira Taschenbuch Verlag startete am 30. April eine neue Aktion für Blogger, die ich einmal kurz erläutern möchte.

Es geht um das Buch "Das göttliche Mädchen" von Aimee Carter (rechts zu sehen), welches man dabei gewinnen kann.
Man sollte dabei das Bild des Covers auf seinem Blog posten, zusammen mit ein paar Sätzen, warum man dieses Buch lesen möchte. Das ganze geht noch bis zum 7. Mai.

Unter allen Teilnehmern werden 10 Exemplare des Buches verlost. Weitere Informationen findet ihr *hier*.

Worum geht es überhaupt in dem Buch?
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.


Warum möchte ich dieses Buch gern lesen?


Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, schon seit ich es zum ersten Mal entdeckt hatte. Warum? Ich finde zunächst das Cover richtig klasse, es gefällt mir. Außerdem klingt der Inhalt mega interessant, ganz nach einem Buch, was total in meine Lesesparte passt.
Außerdem liebe ich Bücher, die mit griechischer Mythologie zu tun haben, denn diese finde ich sehr interessant. Diese Anziehung von Kate & Henry klingt klasse, vor allem wenn er der Gott der Unterwelt sein soll & ich würde gern wissen, ob sie am Ende sein Wintermädchen wird und seine Prüfungen besteht, um ihre Mutter zu retten.
Ich würde das Buch wirklich zu gerne lesen wollen!


1 Kommentar[e]:

  1. Bin auch am Überlegen, ob ich wohl mitmachen soll - ist schon ziemlich verlockend, aber irgendwie machen das ja alle und dann will ich nicht auch noch ;)
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Aktion!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena