Donnerstag, 5. April 2012

[News] Neuzugänge im Regal #12

Auch heute morgen kam bei mir erneut ein Päckchen an - aber mit Sicherheit erstmal das letzte für die nächste Zeit! Dabei handelt es sich um ein Wanderbuch, was Ayanea vom Blog "Bücher aus dem Paradies" losgeschickt hat.


Autor: Barnabas Miller & Jordan Orlando
Titel: Seven Souls
Verlag: Arena Verlag
Umfang:
411 Seiten
Preis: 16,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Mary war nicht nur das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schu­le, sondern auch das am meisten gehasste – und deshalb musste sie sterben. Aber ihr Tod ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Ein Fluch sorgt dafür, dass sie den Tag, an dem sie starb, immer wieder erleben muss. Aus der Perspektive ihrer sieben Freunde lernt sie eine ganz andere Mary Shayne kennen. Und bekommt sieben Mal vor Augen geführt, dass jeder gute Gründe hatte, sie zu hassen. (Arena Verlag)



Dann war ich heute mit meinem Freund in Erfurt um ein bisschen einzukaufen - und im Hugendubel habe ich dann folgendes Buch entdeckt. Jedoch hatte ich nicht mehr genug Geld, und habe mich mächtig geärgert. Und dann war mein Freund ein richtiger Schatz als er meinte, er kauft es mir, sozusagen als Ostergeschenk. Danke noch einmal dafür! :*

Autor: Veronica Roth
Titel: Die Bestimmung
Reihe: Divergent #1
Verlag: Cbt Verlag
Umfang:
475 Seiten
Preis: 17,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Fünf Fraktionen, fünf verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice sich entscheiden muss, als sie sechzehn wird. Sie weiß: Es ist die wichtigste Wahl ihres Lebens, denn sie entscheidet über ihre Familie, ihre Freunde, ihre Feinde. Doch der Test, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte. Die aber gelten in der Welt, in der sie lebt, als hoch gefährlich... 
(Cbt Verlag)

2 Kommentar[e]:

  1. "Die Bestimmung" schmachte ich auch schon länger in den Buchläden oder bei Rezis an....*seufz* aber 18€ sind schon nicht wenig und ich momentan auch nicht soooo mit Geld überhäuft :D naja viel Spaß damit :) is ja echt süß von deinem Freund :D

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. jippiiiiieh :) ich hab jetzt auch Starters und Die Bestimmung hab ich heute für Ostern ausgesucht *freu*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena