Freitag, 16. März 2012

[Out of Topic] Leipziger Buchmesse 2012



Morgen besuche ich mit meiner besten Freundin die Leipziger Buchmesse. Und ich freue mich schon sehr drauf! ;)
Das letzte Mal war ich in der 9. Klasse dort, als wir unseren Wandertag dahin gemacht haben - hat natürlich nur unserer Clique voll von Bücherwürmern gefallen. Aber es war sehr toll und dementsprechend freu ich mich schon auf morgen <3

Bin mal gespannt, was es so zu entdecken gibt und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen dort ;) Außerdem hoffe ich, dass ich mir das ein oder andere Buch kaufen kann. :)

3 Kommentar[e]:

  1. Oh du Glückliche, ich kann leider mal wieder nicht und war auch noch nie auf einer Buchmesse. Aber dieses Jahr die Frankfurter soll meine erste Buchmesse werden, die will ich mir nicht entgehen lassen. Ich wünsche dir und deiner Freundin ganz viel Spaß. Bin schon gespannt was du zu berichten hast. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Neid,Neid,Neid! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und einen vollen Geldbeutel ;-)

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffentlich viele tolle neue Bücher die in dein Regal einziehen dürfen (falls es der Geldbeutel denn erlaubt) ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena