Donnerstag, 29. März 2012

[Out of Topic] Eine Überraschung von Lyx!

Als ich heute nach Hause kam, lag für mich ein Paket bereit. Da ich in nächster Zeit einige Dinge erwarte (ein RE, ein Wanderbuch und einen Gewinn) hätte es so gut wie alles davon sein können.
Aber es war etwas anderes - ein mittelgroßer, grauer Karton.


Verwirrt betrachtete ich ihn erstmal, um ihn anschließend zu öffnen. Zum Vorschein kam eine Karte, bei der ich sofort wusste, worum es ging: um den 5 Jahre - 5 Geschichten Schreibwettbewerb von Lyx!
Hierbei kann man bis zum 15. Juni 2012 eine Geschichte einschicken, welche dann von einer Fachjury aus Autoren, Lektoren und Literaturagenten ausgewählt werden. Wenn 20 Geschichten feststehen können die Leser von Lyx entscheiden, welche Geschichte sie begeistert.
Die besten 5 Geschichten werden in einem Buch abgedruckt. Alle anderen Plätze bis 20 erhalten ein Buchpaket von Lyx.
Weitere Informationen zur Aktion gibt es *hier*


Ich versuche auch an der Aktion teilzunehmen, aber jetzt erstmal zurück zu meiner Überraschung. Denn darin war ein Werkzeug (neben der Feder^^), was mir beim Schreiben wirklich helfen wird.
--> Übrigens finde ich das pinke, knallige Papier richtig schick!


Und das was ihr hier seht, kam zum Vorschein. Ein Notizbuch mit persönlicher Widmung! Das Cover des Büchleins ist total schön (ich glaube, dass es das auch als richtiges Buch gibt bei der Dhampir-Reihe bei Lyx)
Ich freue mich sehr darüber und werde auf jeden Fall versuchen, bis Juni meine Geschichte fertig zu kriegen :)
Hier noch ein Bild der Widmung.


8 Kommentar[e]:

  1. Wow, das ist ja mal cool! Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin, go Lisa! ;))

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hab's heute auch bekommen. Man! Habe ich doof geguckt, vor allem da ich GAR NICHTS erwarte im Moment. xD Und von Egmont LYX schon gar nicht, da ich bisher auch nur Rezensionsexemplare von Ink hatte.
    Aber, hey, es ist echt super!

    Ich habe ja auch schon damit geliebteugelt etwas zu schreiben und habe auch schon seit Monaten eine Grundidee im Kopf die ich aber nie weiter ausgearbeitet bekomme - zum Haareraufen - also wäre das nun meine Chance, nicht wahr? Ärgerlich, also so richtig verdammt mies ärgerlich ist, dass bei mir jetzt die Abschlussprüfungsvorbeireitungen beginnen. Bah! ;_____; Mal sehen, das schaffe ich nur, wenn ich einmal einen kreativen schub bekomme ... ernsthaft!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe endlich "Vertraute Gefahr" gelesen. Die Rezension habe ich noch nicht geschrieben, weil ich's noch nicht richtig greifen kann, und zwar gefällt mir das Buch recht gut. Nur fand ich vllt Robert ein bisschen zu viel heiße Luft, wobei man darüber echt hinwegsehen kann. Aber mir kam das Ende etwas langgezogen vor und üääh ich kanns nicht greifen ^^ Dass die beiden am Ende zusammen sind und all das ist total süß und ich mag Shane auch wirklich und Autumn ist auch echt klasse, aber irgendwas hat mir da nicht so gepasst. Irgendwas was mit diesen gefühlt 100.000 kleineren Absätzen zu tun hat, die gegen Ende immer mehr werden. ^.^

    Wird wohl eine 4/5 Sterne Rezension, aber mir fehlt die Begründung. Grr. :D

    Verstehste?

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie unglaublich schön!!! :) Ich liebe solche Überraschungen!!! :D

    Ich habe endlich das Februar.-Update geschrieben! Ich bitte darum es zu lesen, da wichtiges zur Challenge abgestimmt werden muss :)

    http://bookparadies.blogspot.de/2012/03/update-weltenbummler-challenge-februar.html

    LG

    AntwortenLöschen
  5. aaaach Lisa, meine liebste Bloggerin^^ wann ist eig. der nächste Lesemarathon bei dir? :)
    Lg Kersi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Der nächste Lesemarathon ist nächste Woche von Karfreitag bis Ostermontag. ;)
      Liebe Grüße^^

      Löschen
    2. hmmm mal sehen, ob das geht^^ bin da nämlich am Samstag den ganzen Tag unterwegs und ob ich Sonntag dazu komm is die Frage - naja immerhin is die Leseflaute vorbei und ich schaff heut noch Ghsotwalker zu beenden <3 juhuuu :)

      Löschen
  6. Ui sieht richtig hübsch aus das Notizbuch, da werd ich richtig neidisch ;) Aber ich freu mich für Dich.

    Lesemarathon, da werde ich wohl dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena