Samstag, 17. März 2012

[News] Neuzugänge im Regal #9

Ich war heute auf der Buchmesse, und es gab viel mehr schöne Bücher als die beiden, die ich mir gekauft habe. Am liebsten hätte ich sicher 50 Stück mitgenommen, aber da ich nicht so viel Geld hatte, habe ich mich für diese beiden entschieden, und bin schon gespannt!


Autor: Thea Harrison
Titel: Im Bann des Drachen

Reihe: The Elder Races #1
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
444 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Die Gestaltwandlerin Pia Giovanni hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch als ein Erpresser sie zwingt, einen Gegenstand aus dem Hort des mächtigen Werdrachen Dragos Cuelebre zu stehlen, zieht sie dessen Zorn auf sich. Dragos ist dafür bekannt, schon die kleinsten Vergehen gnadenlos zu rächen. Als er der attraktiven Diebin auf die Spur kommt, muss er jedoch feststellen, dass sie überraschende Gefühle in ihm weckt ... 
(Egmont Lyx)


Autor: L.A. Weatherly
Titel: Dämonen des Lichts
Reihe: Angel #1
Verlag: Loewe Verlag
Umfang:
460 Seiten
Preis: 9,95 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Engel sind wunderschön, strahlen Güte und Geborgenheit aus. Doch auf heimtückische Weise entziehen sie den Menschen die Lebensenergie. Willow sieht die Schicksale anderer Menschen voraus – aber dass sie selbst ein Halbengel ist und den Kampf zwischen Engeln und Menschen entscheiden wird, war ihr bis vor Kurzem noch völlig unbekannt. Alex tötet Engel im Auftrag der CIA. Die Kreaturen haben seine Familie auf dem Gewissen – doch damit, dass ein Halbengel seine Gefühle durcheinander bringt, hätte Alex nie gerechnet. Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen die Himmelsdämonen auf – und verlieben sich dabei unsterblich ineinander. Hat diese Liebe eine Chance? (Loewe Verlag)

2 Kommentar[e]:

  1. "Im Bann des Drachen" ist so super, wird dir mit Sicherheit gefallen. Auf deine Meinung zu "Damönen des Lichts" bin ich gespannt, steht ja auch auf meiner WuLi. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, "Im Bann des Drachen" will ich auch noch lesen. Wobei ich ja das Cover so klasse finde!! *__* Schon mal das Cover der fortsetzung gesehen. Einfach super!!!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena