Montag, 5. März 2012

[News] Neuzugänge im Regal #7

Heute kam bei mir ein Buch an, was für mich eine Überraschung war. Letzte Woche hatte ich eine Mail bekommen, wo ich gefragt wurde, ob ich es denn gern lesen würde.
Da es wirklich interessant klingt, habe ich nicht nein gesagt - und nun habe ich mein allererstes Rezensionsexemplar erhalten! :) 
Vielleicht fange ich das Buch noch heute an.


Vielen Dank an den Thienemann Verlag
& die brandsatz GmbH für die
Bereitstellung des Leseexemplares! :)
Autor: Corrine Jackson
Titel: Touched - Der Preis der Unsterblichkeit
Verlag: Thienemann Verlag
Umfang:
414 Seiten
Preis: 16,95 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Wie ein feuriger Blitzschlag fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen? (Thienemann Verlag)



Das zweite Buch bekam ich heute von meiner Freundin geliehen. 
"Nichts ist endlich" hat ja schon sehr viele negative Kritiken einstecken müssen und jetzt will ich mir einfach mal selbst eine Meinung davon bilden.


Autor: Kirsten Miller
Titel: Nichts ist endlich
Verlag: Bastei Lübbe Verlag
Umfang:
459 Seiten
Preis: 14,99 €uro


Inhalt:
Stell dir vor, du glaubst, dass du schon mal gelebt hast. Stell dir vor, du hast Visionen von einem Jungen, der in einem früheren Leben deine große Liebe war. Stell dir vor, du denkst, dass dieser Junge jetzt wieder lebt. Was würdest du tun?
Für die 17-jährige Haven ist die Antwort klar: Sie muss diesen Jungen unbedingt finden! Hin- und hergerissen zwischen Leidenschaft und Zweifeln lässt Haven sich auf eine schicksalhafte und sehr gefährliche Affäre ein … (Bastei Lübbe Verlag)

6 Kommentar[e]:

  1. Touched hört sich wirklich interessant an, vielleicht wandert das bei Gelegenheit auch noch in mein Regal ;)

    Liebe Grüße,
    Prettytiger

    www.prettytigerbuch.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Also irgendwie bekommen alle diese Mail zu "Touched" nur ich nicht :D Ich bin sehr neidisch, aber ich gönn's dir total und bin gespannt auf deine Meinung! Ebenso auch zu "Nichts ist endlich", mal schauen, ob wir auch da wieder denselben Geschmack haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre Touch grad als Hörbuch von Audible.de und finde es schon ganz gut...bin aber erst bei 30min oder so angelangt ;-)

    LG Luminchen

    Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab vorhin schon die nächsten beiden Bände der Reihe bestellt :-) also 6&7. Auf Hawkes Geschichte bin ich wirklich unglaublich gespannt. Auch Indigo und Drew interessieren mich sehr, genauso wie dieser Direktor von der Stiftung die man in "Im Feuer der Nacht" kennengelernt hat. Wenn ich mich recht erinnere wird er ja im 7ten Band behandelt. Die restlichen Bände werde ich wohl nächsten und übernächsten Monat kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mich recht erinnere hattest du nur bei Max Geschichte so deine Probleme oder?

    AntwortenLöschen
  6. Glaub mir, es wird noch eine Weile dauern bis ich zu diesem Buch komme ;-) ich würde eine allzu lange Wartezeit zwischen den beiden letzten Bänden sehr gerne verhindern.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena