Samstag, 3. März 2012

[News] Neuzugänge im Regal #6

Heute bekam ich überraschend ein Buch, was erst nächste Woche hätte erscheinen sollen - aber es ist umso schöner, dass es jetzt schon hier ist. :)
Auf das Buch freue ich mich schon, seitdem das Verlagsprogramm damals bekannt gegeben wurde. Mal sehen, wann ich es lesen werde.
Nächste Woche bekomme ich noch zwei neue Bücher - freu ich mich schon darauf! :)


Autor: Nalini Singh
Titel: Wilde Glut

Reihe: Psy/Changeling #9
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
360 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Andrew Kincaid ist der Fährtensucher der SnowDancer-Wölfe. Er spürt Angehörige seines Rudels auf, die ihrer animalischen Seite nachgegeben haben. So wichtig dieser Posten ist, er macht Drew zu einem Außenseiter - und nimmt ihm jede Möglichkeit, die ranghohe Offizierin Indigo für sich zu gewinnen. Bei einer gemeinsamen Mission sieht Drew jedoch seine Chance gekommen und setzt alles auf eine Karte. Kann er in der schönen Gestaltwandlerin eine ebenso glühende Leidenschaft wecken, wie sie in ihm? (Egmont Lyx)

2 Kommentar[e]:

  1. Waaah, du hast es schon du Glückliche, ich hoffe es kommt nächste Woche bei mir pünktlich an, werde vorher aber noch schön das Buch um Riley& Mercy lesen. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazwischen kommen dann aber noch "Ruf der Vergangenheit" & "Fesseln der Erinnerung" bevor es zu "Wilde Glut" kommt ;)
      Mit Mercy & Riley wirst du sehr viel Spaß haben! :)

      Löschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena