Samstag, 31. März 2012

[News] Neuzugänge im Regal #10

Heute bekam ich gleich zwei Pakete, die ich so schnell nicht erwartetet hätte.
In dem ersten war mein Gewinn vom Gewinnspiel des Blogs "Buchzeilen" von Mia, wo ich bei ihrem Bloggeburtstags-Gewinnspiel zwecks ihres einjährigem Bestehens gewonnen habe.

Autor: Stephanie Madea
Titel: Sklave des Blutes
Reihe: Night Sky Trilogie #1
Verlag: Sieben Verlag
Umfang:
246 Seiten
Preis: 16,50 €uro
Leseprobe

Inhalt:
Als der reinrassige Vampir Jonas Baker seine wohlhabende Familie nach hundert Jahren der Einsamkeit auf der Beerdigung seines Vaters wiedertrifft, verlangt der Clan Unmögliches von ihm: Nicht nur soll er den Baker-Konzern führen, man erwartet obendrein, dass er eine Reinblüterin ehelicht. Doch Jonas hat nicht vor, sich einer Legende oder seiner Familie zu beugen, so setzt er als Erstes alles daran, die mysteriöse Todesursache seines Vaters aufzuklären und den Mörder zu stellen. Dabei begegnet er der Pilotin Cira, die mit dem Tod seines Vaters verwoben zu sein scheint. Als ein mächtiger Nephilim nach ihrem Leben trachtet, vereitelt Jonas den Angriff und kommt ihr dabei gefährlich nah … (Sieben Verlag)


Im zweiten Paket war mein erstes Rezensionsexemplar, was ich selbst angefragt habe. Es ist von meinem Lieblingsverlag "Egmont Lyx" - und ich freue mich schon riesig darauf! Hätte ich es nicht von ihnen bekommen, hätte ich es mir definitiv noch gekauft ;)
Bin schon mega gespannt, wie die Reihe wohl ausgehen wird, denn es ist der letzte Band!

Vielen Dank an den Egmont Lyx Verlag
für die Bereitstellung des Lexeexemplares!

Autor: Michelle Raven
Titel: Tag der Rache
Reihe: Ghostwalker #6
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
425 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Nach der Flucht der Gestaltwandler aus dem Labor des Geschäftsmanns Lee sinnt dieser auf Rache. Als er die Flüchtigen in einer Auswilderungsstation in Namibia aufspürt, sieht er seine Chance gekommen, endlich zuzuschlagen. Vor anderthalb Jahren hatte der Wandler Harken die Station verlassen, um die Leiterin Mia zu schützen. Nun ist die Löwenwandlerin dennoch ins Blickfeld des Feindes geraten. Harken bleibt keine Wahl, als zurückzukehren und die Frau zu retten, die er liebt … (Egmont Lyx)

2 Kommentar[e]:

  1. Schöne Bücher! Viel Spaß beim lesen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAAAAAH "Night Sky" !! O_O Ich möchte es auch so gerne haben und lesen! Aber ich komme dazu im Moment gar nicht. :/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena