Dienstag, 14. Februar 2012

[News & OoT] Neuzugänge im Regal #5 & kleine Faschingspause

Zuerst eine kleine Neuigkeit. Bis nächsten Dienstag bin ich ziemlich im Faschingsstress, aber dadurch wird es hier nicht ruhiger! Ich habe eine Rezension vorgeschrieben und einige Posts bereits angefertigt, die ich hochladen werde.
Aber nach dem Fasching werde ich sicherlich wieder mit Bildern davon berichten - das Tanzen ist nun mal ein Teil meines Lebens. 
Hier noch kurz ein Bild unserer neuen Marschkostüme - wie wirken sie auf euch? Würde mich wirklich interessieren :)


Die Unweise Funkengarde Königsee - meine Mädls und ich :)
Beim Klicken wird das Bild natürlich größer ;)


Jetzt zu meinen Neuzugängen. Eigentlich hab ich mir nur ein Buch von meiner Freundin geliehen, worauf ich gespannt bin, da es eine Twilight-Parodie ist. 
Aber da man heute bei Amazon 4 kostenlose EBooks kriegt, hab ich mir die mal angeschaut, und mir direkt 2 davon auf den Pc geladen - waren ja immerhin kostenlos ;)


Autor: Stephfordy Mayo
Titel: Bis(s) zum Abwinken

Verlag: Piper Verlag
Umfang:
255 Seiten
Preis: 8,95 €uro


Inhalt:
Hella Wahn ist eine blasse und kein bisschen langweilige 17-Jährige, die bezweifelt, dass irgendwer je ihre wahre Schönheit erkennen wird. Doch dann zieht sie nach Spatula und lernt dort Teddy Kelledy kennen. Dieser unglaublich gut aussehende Junge mag nur rohes Fleisch, ist superstark und geht niemals in die Sonne. Könnte er – mal ganz hypothetisch gedacht – eventuell ein Vampir sein? (Tipp: absolut richtig.) Eine Geschichte von erster Liebe, schmerzhafter Sehnsucht und noch schmerzhafteren spitzen Zähnen. – Achtung: Nur für Erwachsene! Kein Kinderbuch. – Dieses Buch ist nicht von Stephenie Meyer autorisiert und steht in keinem offiziellen Bezug zur »Bis(s)«-Reihe. (Piper Verlag)


Titel: Das Herz des Jägers
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
400 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
England, 1275: Die junge Lady Ariana of Clairmont will ihren Bruder Kenrick befreien. Dieser wurde entführt, weil er nach dem mächtigen Drachenkelch suchte, der seinem Besitzer unvorstellbare Kräfte verleiht. Als Ariana auf ihrem Weg nach Frankreich in Lebensgefahr gerät, rettet ihr der verwegene Braedon le Chasseur das Leben und bietet ihr seine Hilfe an. Ariana ist fasziniert von dem düsteren, schweigsamen Ritter. Doch kann sie ihm wirklich trauen, oder trachtet auch er nur nach der Macht des Kelchs? (Egmont Lyx)


Autor: Emilie Richards
Titel: Rückkehr an den Ort meiner Träume
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag
Umfang:
320 Seiten
Preis: 8,95 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Für Mara MacTavish ist das kleine Dorf Druidheachd in den schottischen Highlands genau der richtige Ort für einen Neubeginn. Hier, wo Mythen noch lebendig sind, hofft sie, Ruhe zu finden. Nicht zuletzt vor ihren eigenen Visionen.Auch Duncan Sinclair sucht in seinem Heimatdorf Zuflucht. Das Scheitern seiner Ehe hat bei ihm und vor allem bei seiner Tochter April tiefe Wunden gerissen. Jetzt will Duncan seine Tochter um jeden Preis vor weiteren Enttäuschungen bewahren. Entsprechend misstrauisch beobachtet er die wachsende Freundschaft zwischen April und der geheimnisvollen Fremden. Dann aber verschwindet seine Tochter und Duncan muss sich entscheiden, ob er Mara vertrauen darf. (Mira Taschenbuch Verlag)

1 Kommentar[e]:

  1. Tolle Bücher :)
    Meine Freundin hat am Montag auch ihren ersten Auftritt, sie ist schon richtig aufgeregt und sie ist auch total begeistert davon, vor allem von ihrem Kostüm. Wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf deine Bilder. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena