Samstag, 11. Februar 2012

[News] Neuzugänge im Regal #4

Heute kam bei mir ein Paket an, von einem Buch, auf das ich mich schon seit August freue. Der erste Band war ganz gut, aber die jetzige Hauptperson hab ich schon im ersten Teil vergöttert, und nun hoffe ich, dass mich das Buch umhauen kann!
Ich bin schon echt gespannt! :)


Autor: Erin Kellison
Titel: Schattentanz
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
381 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Nach seinem Tod wird Custo Santovari zu einem Engel. Doch er setzt alles daran, wieder auf die Erde zurückzukehren. Dabei trifft er auf die junge Ballerina Annabella, die über ein ungewöhnliches Talent verfügt: Beim Tanzen kann sie die Grenze zwischen der Welt der Sterblichen und den Zwielichtlanden durchbrechen. Aber Custo ist nicht der Einzige, der auf Annabella aufmerksam geworden ist. Ein gefährliches magisches Geschöpf hat es auf die Tänzerin abgesehen, und Custo muss sie um jeden Preis beschützen …

1 Kommentar[e]:

  1. Ui da bin ich dann mal gespannt wie du es findest.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena