Samstag, 14. Januar 2012

[News] Neuzugänge im Regal #2

Die vier Bücher, die ich mir aus Frust am Donnerstagabend bestellt hatte, kamen überraschenderweise heute schon an - was mich natürlich sehr gefreut hat :)
Im übrigen will ich heute noch "Ist meine Hose noch bei euch?" zu Ende lesen und eine kurze Rezension dazu schreiben - ich hoffe mal, ich schaff das!


Autor: Elisabeth Naughton
Titel: Schwur der Ewigkeit
Verlag: Heyne Verlag
Umfang:
379 Seiten
Preis: 7,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Als die Kellnerin Casey an einem besonders nervenaufreibenden Abend ins Stolpern kommt, wird sie im letzten Augenblick aufgefangen – von einem Mann, der zu gut aussieht, um wahr zu sein. Was Casey nicht ahnt: Theron ist tatsächlich kein normaler Sterblicher. Er gehört den ewigen Wächtern an, die die Grenzen zur Unterwelt bewachen. Und er ist aus einem ganz bestimmten Grund hinter Casey her... (Heyne)



Autor: Lori Handeland
Titel: Shakespeare Undead
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
301 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
London 1616: Eine Flut von Zombies macht die Straßen der Stadt unsicher. Ein Fall für Jägerin Katherine Dymond. In einer lieblosen Ehe gefangen, führt sie ein gefährliches Doppelleben und macht des Nachts Jagd auf Untote. Dabei begegnet ihr der attraktive William Shakespeare, der ebenfalls ein dunkles Geheimnis birgt: Er ist ein Vampir. Gemeinsam versuchen William und Katherine herauszufinden, wer hinter der Zombieflut steckt und entdecken dabei unerwartete Gefühle füreinander. 
(Egmont Lyx)



Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
322 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Hannah Geary will Rache. Ein verräterischer SEAL-Kommandant hat einst ihren Partner getötet und sie selbst ins Gefängnis gebracht. Der Schuldige ist immer noch auf freiem Fuß und in einige zwielichtige Waffengeschäfte verwickelt. Hannah hat sich geschworen, ihm das Handwerk zu legen. Doch dafür braucht sie die Hilfe von Lt. Luther Lindstrom. Während sie gemeinsam einer heißen Spur folgen, entwickelt Hannah schon bald tiefere Gefühle für den attraktiven Lindstrom. Doch dieser hat gerade eine schwierige Trennung hinter sich und scheint noch nicht bereit für eine neue Beziehung. (Egmont Lyx)



Autor: Michelle Raven
Titel: Gefährliche Vergangenheit
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
413 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Nach einem schweren Autounfall wird Leigh Hunter von furchtbaren Albträumen geplagt und lebt zurückgezogen in der Nähe von Washington, DC. Nur ihrem hilfsbereiten Nachbarn Logan Barker gelingt es nach und nach, zu ihr durchzudringen. Doch gerade als sich eine zarte Liebe entwickelt, erhält Leigh Drohbriefe und wird von einem Unbekannten tätlich angegriffen.Auffällig oft ist Logan in der Nähe, wenn etwas derartiges geschieht. Kann sie ihm wirklich trauen? (Egmont Lyx)

3 Kommentar[e]:

  1. aaaah die letzten drei will ich aaaaauch, aber da sollte ich bei den Buchreihen mal von vorne anfangen....ich komm mit den angefangenen reihen bald nimmer hinterher...müsst ich mal ne Liste auf meinem Blog erstellen... :)

    aber nette Neuzugänge :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte mich auch enttäuscht ;_; Ein Vorteil am Vorbestellen auf Amazon.. man hat die Bücher früher und steht nicht wie bestellt und nicht abgeholt im Laden. Aber bei uns kann man eh kaum Bücher kaufen, nur so mini Buchläden, die alles bestellen müssen. Da mach ich das lieber gleich selbst und spar mir den Weg. Buchhandlungen unterstützen hin oder her.. :x

    Tolle Neuzugänge *-*
    Schwur der Ewigkeit liegt auch schon in meinem Amazon-Warenkorb. Bin aber noch am überlegen, ob ich das nicht erst in 1-2 Wochen bestellen soll. Etwas langsamer machen, durch Weihnachten hab ich so wie so so viele neue Bücher :o Mal sehen.. .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher, bin mal auf deine Meinung zu 'Shakespeare undead'gespannt. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena