Donnerstag, 12. Januar 2012

[News] Neuzugänge im Regal #1

Der erste Neuzugänge-Post in diesem Jahr - ich finde, ich hab mich ja ganz gut geschlagen!
Ich war heute in einem Thalia und habe von 4 Büchern, die ich wollte, kein(!) einziges bekommen! Habe mir dann aus Frust das folgende gekauft - weiß aber nicht, ob ihr eine Rezension wollt? Falls ja, lasst es mich wissen ;)

PS: Hab mir aus Trotz die anderen 4 Bücher jetzt im Internet bestellt :D Die kommen sicher nächste Woche an. Dann berichte ich wieder ;)


Herausgeber: Anna Koch/Axel Lilienblum
Titel: Ist meine Hose noch bei euch?
Verlag: Rororo TB-Verlag
Umfang: 286 Seiten
Preis: 8,99 €uro


Inhalt:
Im Zwielicht der Nacht wird schon mal aus Versehen Schluss gemacht und nach dem Aufwachen erschrocken gerätselt, ob (und wenn ja, mit wem?!) man vielleicht Sex gehabt hat. Unter dem Motto „Welche SMS hättest du gestern Nacht besser nicht verschickt“ werden hier erneut besonders lustige, schräge, peinliche und kryptische SMS versammelt. Ob alkoholgeschwängerte Liebesbekundungen, eindeutig zweideutige Nachrichten oder philosophische Exkurse in 160 Zeichen – Unterhaltung ist garantiert.

5 Kommentar[e]:

  1. Ich hätte gerne eine kurze Rezension davon. :D
    Ich liebe das 1. Buch davon und möchte wissen, ob das genauso gut ist. :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. japp ich auch :) ich würd gern wissen wie die Bücher aufgebaut sind....und wird das ned langweilig .... so über 200 Seiten mit lustigen SMSen und so...? ne kurze Info fänd ich ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand das überhaupt nicht langweilig. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie lief deine Klausur? Und Englisch? :)
    Englisch hätte ich dieses Jahr fast eine 1 bekommen.... und 2 andere bekommen evtl eine, obwohl ich mündlich genausoviel (und mehr als die eine) mitmach und schriflich ein kleines bisschen besser bin. Nicht, dass ich mich über eine 2 beschweren will... aber das wär verdammt mies :/
    Ih gitt Mathe. Ich hasse Mathe. Ich versteh grundsätzlich so gut wie nichts in diesem Fach.. und das seit der 5. Klasse. :D Liegt mir absolut nicht und nächste Woche schreiben wir da noch eine Arbeit. Was mich aufregt... in der letzten Arbeit hab ich eine 2 geschafft. Im Schnell-rechen-Test haben meine Nerven versagt, wurde eine vier. Mündlich mach ich nicht wirklich mit, weil ichs ja garnicht versteh.. und das aktuelle Thema versteh ich auch nicht. -.- Wenn ich da jetzt schlechter als eine 2 oder evtl 3 schreib, krieg ich am Ende noch eine 4 im Zeugnis... .
    Ach naja.... was soll man machen... .
    Wenigstens hab ich meine Theorieprüfung bestanden :)

    Oh ne, ich wollt keine Katze sein :x So sehr ich die Tiere liebe, sie tun mir echt leid - durch uns. Allgemein möchte ich in der heutigen Welt kein Tier sein.. . ._.

    Ach, das geht erst noch :D Ich brauch garnicht nachzählen, ich will sie alle.. bzw maximal 5 nicht. >.< Aber bei einigen Reihen bin ich ja noch nicht so weit.. also gehts eigentlich noch. :)
    Ich bestell immer Neuerscheinungen vor und Fortsetzungen, auf die ich besonders gespannt bin :) Ganz selten mal spätere Bände, so wie zB bei Chicagoland Vampires.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh...das ist total lustig :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena