Donnerstag, 15. Dezember 2011

[Out of Topic] Wenig Zeit & eine eigene Herausforderung für mich

Hallo ihr Lieben :)
Das sollte nur mal eine Art Informationen werden - denn meine Zeit nimmt immer weiter ab. Ich meine, in der Oberstufe ist schon genug für die Schule zu tun.
WENN dann aber noch ein gutaussehender Kerl mir die restliche Zeit klaut, bleibt wenig für's Lesen übrig. ;) Das wird dieses Wochenende wieder so ähnlich werden.
Ich bemühe mich um maximalen Leseerfolg! Auch, weil ich einfach mal gern wieder eine Rezension schreiben würde ;)

Und desweiteren will ich mir nächstes Jahr eine eigene Challenge stellen. Die gibt es schon so oft, und ist echt nichts Neues, ich wollte es einfach nur mal erwähnen nebenbei.
Es ist eine ABC-Challenge, und ich will nächstes Jahr mindestens 13 von 26 Buchstaben zusammenkriegen, also genau die Hälfte. Ich hoffe mal, dass ist machbar.
Zur kurzen Einschränkung für mich: Artikel am Titelanfang gelten nicht (Bsp: Die Unendliche Geschichte) und vor allem nur die Haupttitel, sprich der, der genau für das Buch steht, zählen (Bsp: Ashes: Brennendes Herz)
Das wollte ich hier nur mal anmerken.
Wer mitmachen möchte, kann mir gern bescheid sagen, ansonsten mach ich das auch gern allein ;)
Ist wie gesagt einfach mal eine Herausforderung für mich :)

Viel Spaß beim Lesen & Bloggen :)

14 Kommentar[e]:

  1. Hallo Lisa,
    ich würde sehr gerne bei deiner Challenge mitmachen. Mein Blog ist allerdings noch eine Baustelle, kannst mich trotzdem schon mal verlinken, gegen etwas Werbung bzw. Leser habe ich auch nichts einzuwenden ;-)

    http://bookclubfantasy.blogspot.com/

    Gruß
    Ehlena

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Idee gefällt mir sehr :)
    Das ist besonders deshalb eine schöne Challenge finde ich, weil man nicht auf bestimmte Themen oder die Dicke von Büchern eingehen muss, sondern nur hoffen muss, dass man Bücher mit vielen verschiedenen Anfangsbuchstaben findet :)
    Wann würde deine Challenge denn starten? Ich denke, ich wäre auch dabei :) (wenn ihr mich rechtzeitig dran erinnert :D ich kenn mich ja ;)!)
    Vlg Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Guti :) also ich find die Idee toll :)
    mh als Frage eher mal, da das die erste Challenge is bei der ich mitmache, soll ich dann zu jedem Buch auch eine Rezension hochladen (mach ich ja sowieso meist ;) ) und dann i-wie die challenge drin verlinken oder so? :D
    Und dich einfach über Kommentare unter den Challenge Beiträgen auf dem Laufenden halten? =)
    Vlg Katharina xx

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei der Challenge :D
    Du liest gerade Clockwork angel? Wie findest du es bis jetzt??
    Bin Jetzt regelmäßiger Leser geworden. :-) Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) ich würde auch gerne mitmachen :) den Link zu meinem Blog hast du ja und bald wird es eine neue Seite mit "Challenges" geben :) wird bestimmt lustig die Challenge :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mitmachen :)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. So :) und hier möchte ich auch gerne mitmachen. Ich dachte eigentlich ich hätte mich hier schon längst angemeldet. Das hab ich wohl mal wieder verpennt. Ab wann gilt die Challenge denn? Sofort oder erst ab Januar?

    AntwortenLöschen
  8. hey:-)
    Klingt sehr interessant^^
    Ich finde deinen Blog übrigens auch toll:-)
    Könntest ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich bin allerdings noch ziemlich am Anfang, würde mich deshalb ganz besonders über deinen Besuch freuen :-)
    www.caros-rezensionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    darf man auch nachträglich mit einsteigen? Ich wollte auch fragen, ob ich Bücher (für andere Challenges) mit deiner kombinieren darf und ob dann erst die Bücher zählen die ich ab dem Zeitpunkt der Teilnahme lese oder ab 01.01.2012? Fragen über Fragen ;)
    Also ich würde gerne auf jeden Fall teilnehmen, egal wie die Antworten ausfallen :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich hab die Challenge gerade erst entdeckt, würde aber gerne trotzdem noch mitmachen, wenn das ok ist? Und die Fragen von Patricia über mir würden mich dann auch interessieren ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hab da mal ne kurze Frage :D
    Nach den Regeln fällt da "Plötzlich Fee - Sommernacht" unter P oder unter S? :D Weiß nicht wo ichs eintragen soll :D
    VlG

    AntwortenLöschen
  12. Hey =)
    Erstmal wollte ich Dir sagen was Du für ein schönen Blog hast. Habe mich sofort in Dein Blog verliebt. <3 Gerade als ich Dein Blog etwas durchgestöbert habe bin ich auf Deine Challenge gestoßen und bin sofort wie magisch von dieser Challenge angezogen worden. Nun wollte ich fragen ob ich vielleicht bei Deiner Challenge mitmachen dürfte.
    Mit freundlichen Grüßen,
    LeseratteShari.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon fertig =) Hab sogar mehr als die 13 ^^ http://wondersbuecherkiste.blogspot.de/2011/12/challenge-abc-challenge.html

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena