Samstag, 24. Dezember 2011

[Out of Topic & News] Weihnachtliches Geplapper & Neuzugänge im Regal #14

Erst einmal wünsche ich euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest! Ich hoffe, ihr habt die Möglichkeit im Kreis eurer Liebsten zu sein und die Zeit zu genießen. Denn darum geht es ja schließlich zu Weihnachten.
Ich wünsche euch Gesundheit, und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen :)

Meine sind in Erfüllung gegangen!
Ich hab zum Beispiel die Bücher bekommen, die ich wollte. Und hier sind sie auch schon ;)
Eigentlich sind es fünf Stück, da ich den Panem-Schuber bekommen habe, aber ich führe an dieser Stelle mal nur den ersten auf ;)

Autor: Michelle Raven
Titel: Ruf der Erinnerung
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
425 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Isabel Kerrilyan wird in Las Vegas von dem zwielichtigen Geschäftsmann Lee entführt. Die Wandlerin Keira, die Isabel beschützen sollte, folgt der Spur der jungen Frau nach San Francisco, begleitet von Sawyer, dem Anführer einer Gruppe von Berglöwenwandlern aus Nevada. Auch der junge Wandler Bowen spürt über seine geistige Verbindung zu Isabel ihre Furcht und schließt sich der Suche an. Doch schnell müssen sie feststellen, dass Lee ein weit gefährlicherer Gegner ist, als sie bisher glaubten.


Umfang: 364 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Grace McDaniel ist die Polizeichefin des Örtchens Lake Bluff, Georgia. Als nach einem merkwürdigen Gewittersturm auffällig viele ältere Menschen sterben, nimmt Grace die Ermittlungen auf. Irgendetwas scheint in Lake Bluff nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Graces Verdacht erhärtet sich, als ein geheimnisvoller Fremder im Ort auftaucht. Dr. Ian Walker verbindet traditionelle indianische Heilkunde mit moderner Medizin, und er scheint mehr über die rätselhaften Todesfälle zu wissen, als er zugibt. Doch trotz ihres Argwohns fühlt sich Grace stark zu dem attraktiven Arzt hingezogen.



Autor: Suzanne Collins
Titel: Tödliche Spiele
Verlag: Oetinger Verlag
Umfang:
415 Seiten
Preis: 17,90 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Als die sechzehnjährige Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle und nimmt Seite an Seite mit dem gleichaltrigen Peeta den Kampf auf. Wider alle Regeln rettet er ihr das Leben. Katniss beginnt zu zweifeln – was empfindet sie für Peeta? Und kann wirklich nur einer von ihnen überleben?

2 Kommentar[e]:

  1. Es ist Heiligabend, da ist verständlich wenn du kaum Zeit hast. Meine Familie lebt allesamt 500km weit weg und sie Schwiegermutter gehts erst Morgen, für mich ist das also ein völlig normaler Tag, vor allem weil ich meist auch nur Geld geschenkt bekomme.

    Das du diese Sachen erst am Ende des Tages online stellst finde ich sehr schade, so kann man als anderer Teilnehmer doch gar nicht stöbern :/

    Ah der Panem Schuber.. ich habe heute auch schon überlegt ihn mir zu kaufen - wegen den 50€ Geburtstagsgeld, aber es ist mir ehrlich gesagt zu unsicher.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bücher, "Panem" möchte ich auch noch unbedingt lesen und dann hast du auch noch den tollen Schuber bekommen, freut mich :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Heiligabend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena