Donnerstag, 22. Dezember 2011

[News] Neuzugänge im Regal #13

Genau vor einer Woche wurde ich bei einem Gewinnspiel auf dem Blog "Medina of Books" von Elena20 als eine der glücklichen Gewinnerinnen ausgelost.
Heute kam das Buch dann bei mir an - ich hab mich sehr gefreut, noch einmal ein herzliches Danke! Bin schon gespannt, wie das Buch sein wird. :)
Neben dem Buch war noch eine kleine Karte mit Weihnachtswünschen dabei und eine Zuckerstange, worüber ich mich noch mehr gefreut habe, weil es überraschend war. Danke, ehrlich! Man kann mir manchmal so leicht eine Freude machen ;)

Ein Bild konnte ich jetzt leider nicht machen, da meine Kamera irgendwie weg ist :o Aber es geht auch so, irgendwie ;)


Autor: Sue Mayfield
Titel: Blue heißt einsam
Verlag: Fischer Verlage
Umfang:
 288 Seiten


Inhalt:
Anna ist hübsch, intelligent und sportlich. An ihrer neuen Schule findet sie schnell Anschluss. Sogar Hayley, das beliebteste Mädchen der Schule, freundet sich mit ihr an. Anna ist glücklich. Doch Hayleys Freundschaft hat ihren Preis. Sie spielt gerne mit ihrer Macht. Gemeine, boshafte und grausame Spielchen, die Annas Leben unerwartet zur Höhle machen... (Fischer Verlage)

1 Kommentar[e]:

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena