Dienstag, 22. November 2011

[Out of Topic] Faschingswochenende

Am Wochenende vom 11./12. November war bei uns Faschingsbeginn. Am Freitag war Proklamation und am Abend Rock am Schiefer - für die Jugend natürlich ;) Samstags war dann die eigentliche Veranstaltung.
Es war mal wieder sehr toll, so wie jedes Jahr. :)
Der Fasching ist wirklich mein Leben, ich bin dabei seitdem ich 3 bin, und es macht immer noch solchen Spaß. Ich bin damit aufgewachsen und ich dachte mir, ich lass euch mal etwas daran teil haben. Hier sind jedenfalls Bilder von uns :)
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Februar, wenn die drei tollen Tage beginnen 
Sind natürlich nicht alle Bilder ;) Beim draufklicken werden sie größer^^


Am 11.11. wird sich früh warm getanzt. Brr war das kalt ;)
Unser Showtanz - ein Medley aus den 11 Jahren UnFuG
(Unweise Funkengarde Königsee)
Ja ja, war schon lustig wie Doreen sich vertanzt hat. Aber
Grinsen tun wir dadurch doch schön ;)
>> No Stress war das Motto des 11. Tanzes -
eigentlich purer Stress, aber ne Menge Spaß :)
Das Endbild ;)


Wir, nach dem Tanz, erschöpft und total glücklich darüber, dass
alles so gut funktioniert hat :)

2 Kommentar[e]:

  1. Schön *.* Mir gefällt das 4 Foto (von oben runtergezählt) am besten =)
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, hat wie man sieht riesig spaß gemacht. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena