Montag, 7. November 2011

[Out of Topic] Auch noch krank.

Ich war bis eben beim Arzt, und jetzt muss ich noch zum HNO-Arzt. Man, ich höre einfach fast nichts mehr auf dem linken Ohr. :(
Und das auch noch vor meinem Geburtstag am Mittwoch und dem Faschingswochenende. *Ironie an* Passt mal wieder alles super zusammen! *Ironie aus*

Zum Glück beeinträchtigt mich das nicht beim Lesen. Wenigstens ein kleiner Lichtblick. Werde auf der zweistündigen Hin- und Rückfahrt zum Arzt versuchen zu lesen, mal schauen, wie viel es wird.

Werde mich dann am Mittwoch wieder melden, ich denke früher schaff ichs einfach nicht.
Bis dahin,
Liebste Grüße :)

6 Kommentar[e]:

  1. Oje :(( Ich war erst drei Wochen krankgeschrieben (heute ist mein 1. Tag in der Arbeit, habe gerade Mittagspause). Ist z.Zt. echt übel... Ich hoffe Du bist bald wieder gesund.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh. :/ Gute Besserung. <3
    Aber 2 Stunden zum Arzt? Wie kommt das? Ich brauch zu Fuß nur 5 Minuten...
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Oh man du Arme, ich hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen.

    Zu "Geliebte der Nacht": es war ganz okay, aber hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen, hatte mehr erwartet. Lag wahrscheinlich aber an den beiden Hauptfiguren...ich werd aber an der Serie dran bleiben und wohl erstmal als nächstes den 4 Teil lesen, weil mich Rio sehr interessiert.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so... Das ist ja blöd. :/
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! :)
    Hoffe dein Geburtstag war schön! Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena