Samstag, 5. November 2011

[News] Neuzugänge im Regal #9

Zwei neue Bücher kamen gestern an. Beide waren vorbestellt. Pünktlich zum Erscheinungstermin trudelten sie ein [wobei andere ihre Bücher schon eine Woche vor mir hatten :/]
Aber, jetzt sind sie ja endlich da und schmücken mein Regal :)


Autor: Shannon K. Butcher
Titel: Blicke nicht zurück
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
359 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Als die Kryptologin Noelle Blanche einen Code für die Regierung knacken soll, lehnt sie ab, denn sie befürchtet, dass ihre Arbeit Menschenleben kosten könnte. Doch dann brechen maskierte Männer in ihre Wohnung ein und bedrohen sie.
Noelle hat keine andere Wahl, als dem geheimnisvollen Agenten zu vertrauen, den das Militär zu ihrem Schutz entsandt hat. David Wolfe verkörpert alles, was Noelle ablehnt - und weckt doch leidenschaftliche Gefühle in ihr.
(Egmont Lyx)



Autor: Elisabeh Naughton
Titel: Gestohlenes Vertrauen
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
397 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Als Hailey Roarkes Vater und ihr Cousin unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, ist sie plötzlich die Hauptverdächtige. Auf der Flucht vor der Polizei versucht Hailey, ihre Unschuld zu beweisen und folgt den Fährten, die ihr Vater noch vor seinem Tod gelegt hat.
Ihr dicht auf den Fersen ist nicht nur der Mörder, sondern auch Detective Shane Maxwell, mit dem Hailey eine ganz besindere Beziehung verbindet... (Egmont Lyx)

3 Kommentar[e]:

  1. Ich warte jetzt aber auch schon auf eine andere Bestellung wo unter anderem "Demonica" dabei ist, wie gemein. Bin gespannt wie du "Blicke nicht zurück findest", da ich noch zögere. Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Buch klingt sehr spannend - mal sehen, wie du es findest :)
    Ich glaube übrigens, dass die Post in letzter Zeit sowieso bei allen langsam ist, hab ich grade heute noch auf einem anderen Blog gelesen, dass die Schreiberin noch auf so einiges wartet, genau wie ich...Hach ja, kaum steht Weihnachten vor der Tür, sind die vollkommen überfordert :D

    AntwortenLöschen
  3. *mit dem Kopf nick* Das kann ich bestätigen. Die Post ist momentan sehr langsam, ich warte auch noch auf etliche Rezensionsexemplare die unter normalen Umständen schon längst angekommen wären. Außerdem kommen sie bei mir normalerweise zwischen 8-10 Uhr, diese Woche allerdings kamen sie immer erst zwischen 10-13 Uhr.

    Ich wünsch dir aufjedenfall viel Spaß mit den Büchern! Vor allem das erste würde mich brennend interessieren, aber ich hab diesen Monat schon genug neue Bücher gekauft ;) das reicht erstmal.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena