Mittwoch, 30. November 2011

[News] Neuzugänge im Regal #12

Es ist da! Es ist da! Es ist da! [...]
So war heute meine Reaktion als ich das dicke, fette Päckchen gesehen habe. Nachdem ich seit September gewartet habe, ist City of Fallen Angels nun in meinem Besitz. 
Es ist dicker als erwartet - und das lilane Cover gefällt mir besser als erwartet.
ABER!
Ich bin unsicher, ob ich es sofort lese. Ich habe mittlerweile schon einige schlechte Rezensionen gelesen, und habe einfach Angst, dass mir das Buch die "Vorgänger" kaputt macht - die ich abgöttisch liebe! :/


Autor: Cassandra Clare
Titel: City of Fallen Angels
Verlag: Arena Verlag
Umfang:
568 Seiten
Preis: 19,99 €uro
Leseprobe




Inhalt:
Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Da wird ihm von Camille, der mächtigen Chefin des Vampirclans von Manhattan, ein attraktives Angebot gemacht. Weiß er, wie hoch der Preis dafür ist?
Clary, seine beste Freundin, hat kaum noch Zeit für ihn. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und ihrer großen Liebe Jace.
Doch dann geschehen finstere Dinge in New York. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?

5 Kommentar[e]:

  1. Na da bin ich ja gespannt. Ich hab das Buch in Englisch ja schon seit August hier stehen, habe mich bisher, eben auch wegen den schlechten Rezensionen und vor allem wegen des tollen Endes von City of Glass nicht ran getraut. Habe auch Angst das es jetzt alles wieder versaut.

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts da wie euch beiden :(
    ich will mir die schöne story auch nicht vermiesen, aber seien wir mal ehrlich früher oder später erliegen wir der neugier und lesen das buch eh, also kannst du es doch auch jetzt lesen! lass dir deine freude nicht kaputt machen :)
    vielleicht sollten wir zweifelnden es einfach alle zusammen lesen, wie so ne art leserunde xD

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, könnten wir machen ;)
    Na ja mal sehen, wann meine Neugier siegt. Wird sicher nicht allzu lange dauern^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Buch schon auf englisch, gelesen und ich fands eigentlich gut, nur das ende war.. wie soll ich sagen irgendwie nicht wie ich es mir vorgestellt hatte, aber es lohnt sich trotzdem es zu lesen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute bei Thalia - aber sie hatten es nicht da! O.o Musste es mir bestellen und morgen ist's dann wohl da, aber ich bin genervt -.-

    Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht sein! :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena