Montag, 21. November 2011

[News] Neuzugänge im Regal #11

Am Samstag war meine Geburtstagsfeier mit meinen Mädles, und wie schon mal erwähnt, habe ich einige Bücher bekommen, die mich teils überrascht haben und teils ich mir gewünscht hatte.
Ich stell sie euch jetzt mal kurz vor :)
Neben den Büchern habe ich noch andere Dinge bekommen, sonst wären es noch mehr ;)


Autor: Carrie Jones
Titel: Flüsterndes Gold
Verlag: Cbt Verlag
Umfang:
349 Seiten
Preis: 14,99 €uro
Leseprobe


Zum Inhalt *klicken*

Dieses Buch habe ich eher überraschend bekommen, ohne das ich es mir gewünscht hatte.
Die Meinungen sind ja eher geteilt, mal sehen, wie ich das Buch dann finden werde. Obwohl es, glaube ich, erstmal eine Zeit hier rumliegen wird.



Autor: Nina Blazon
Titel: Totenbraut
Verlag: List Taschenbuch Verlag
Umfang:
426 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Zum Inhalt *klicken*

Dieses Buch war gewünscht. Es klingt einfach gut, und es wird mein erstes Buch von Nina Blazon sein. Mal sehen, wie es mir gefallen wird, und ob ich mir weitere Bücher der Autorin kaufen werde. 
Gespannt bin ich auf jeden Fall. Auch weil ich es nicht so wirklich sonst mit Romanen aus früheren Zeiten habe.


Autor: Lynn Viehl
Titel: Im Bann der Träume
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
 394 Seiten
Preis: 9,95 €uro
Leseprobe


Zum Inhalt *klicken*

Den ersten Band habe ich auch noch geschenkt bekommen, da ich den aber schon gelesen habe, stell ich ihn nicht extra nochmal vor.
Ja, auf den zweiten Band hier habe ich schon länger gewartet, so kann ich doch jetzt endlich die Darkyn-Reihe weiterlesen, nachdem Band 3 & 4 schon letzten Monat bei mir eingezogen sind.
Ich freu mich schon sehr aufs Lesen.



Autor: Nalini Singh
Titel: Engelsblut
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
412 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Zum Inhalt *klicken*

Auf das Buch freue ich mich schon, seitdem bekannt ist, dass es im November rauskommt. Ich liebe diese Reihe und bin schon total gespannt auf das Buch.
Leider wollte ich die ersten beiden Bände vor diesem noch einmal Lesen, diese sind aber seit August ausgeliehen und ich habe sie immer noch nicht wieder >_<

2 Kommentar[e]:

  1. Jawoll endlich Engelsblut ;)

    Die Anderen sind aber auch super, tolle Ausbeute.

    LG :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute!
    Flüsterndes Gold liegt auch noch auf meinem SUB.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena