Mittwoch, 9. November 2011

[News] Neuzugänge im Regal #10

Heute ist mein 17. Geburtstag! 
Von meiner Familie habe ich insgesamt nur zwei Bücher bekommen, da ich noch genug anderes gekriegt habe ;) 
"City of Fallen Angels" ist leider noch nicht da, da der Veröffentlichungstermin wieder mal verschoben wurde. Das zweite stell ich euch jetzt kurz vor.
Mehr Lesestoff bekomme ich dann zu meiner Feier mit den Mädels ;)


Autor: Lynn Viehl
Titel: In der Hitze der Nacht
Verlag: Egmont Lyx

Umfang: 336 Seiten
Preis: 9,99 €uro
Leseprobe


Inhalt:
Als der vielversprechendste Kandidat für das Amt des Gouverneurs von Louisiana bei einem Band getötet wird, fällt der Verdacht auf die einzige Überlebende des Feuers: Isabel Duchesne.
Der Polizist Jean-Delano Gamble übernimmt die Ermittlungen in dem Fall und wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert - denn einst waren J.D. und Isabel ein Liebespaar! Es dauert nicht lange, und die alten Gefühle holen beide wieder ein.
Aber Isabel ist in großer Gefahr, denn der unbekannte Brandstifter hatte es auch auf ihr Leben abgesehen... (Egmont Lyx)


Und dann! Dann kam mein allererster Gewinn in meinem Leben an. Ein total wundervolles Buch und ich freue mich noch immer. Es kam zwar schon gestern an, aber es wirkt, wie ein Geburtstagsgeschenk :)




Hiermit noch einmal recht herzlichen Dank an Rory von Rory's Bücherkiste :)


Titel: Mit ganzer Seele
Verlag: Mira Taschenbuch
Umfang:
287 Seiten
Leseprobe


Inhalt:
Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. 
Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. 
Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig... Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächstes trifft... (Mira Taschenbuch)


Außerdem habe ich noch gestern beschlossen, mich noch mal an Vampire Academy zu versuchen. Ich habe die ersten beiden Bände schon einmal gelesen, 2009. Da haben sie mir allerdings gar nicht zugesagt. 
Jetzt hab ich mir einen Ruck gegeben und versuche es noch einmal - meine Freundin war so lieb, und hat es mir noch einmal geliehen. Na dann, auf ein Neues ;)


Autor: Richelle Mead
Titel: Blutsschwestern
Verlag: Egmont Lyx
Umfang:
304 Seiten
Preis: 12,95 €uro
Leseprobe


Inhalt:
St. Vladimir's ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway - halb Mensch, halb Vampirin - wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. 
Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rosen anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri... (Egmont Lyx)

5 Kommentar[e]:

  1. Liebe Lisa,
    ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag :D
    Ich hoffe du hast schön gefeiert und bist wieder eingermaßen fit.
    Tolle Bücher hast du bekommen, die ich alle schon gelesen habe und bei "Vampire Academy" lohnt es sich wirklich dran zu bleiben, die Reihe wird von Band zu Band besser

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag sage ich da natürlich! Auf dass du einen schönen Tag hattest und hoffentlich noch reich beschenkt wirst ;)

    Viel Spaß auch mit Vampire Academy, fand 1-3 toll, aber Band 4 so lahm, dass ich nie weitergelesen habe, muss ich sagen...^^

    AntwortenLöschen
  3. Mit ganzer Seele kam am Wochenende auch bei mir ganz überraschend als Rezi-Exemplar an. Hätte ich fast nicht mehr mit gerechnet. ^^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Viel Spaß noch und lass dich noch reich beschenken:)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena