Dienstag, 4. Oktober 2011

[Out of Topic] Werbung & Gelaber ;)

Hallo ihr Lieben. :)
Ich hatte heute noch frei, was mir sehr gelegen kam - so konnte ich mal was für Seminarfach tun und jetzt hab ich noch genügend Zeit zum Lesen bis zur morgigen Klausur (es wird die Erste sein und das auch noch in Englisch ._.)
Außerdem habe ich die Zeit gleich noch für einen Tanz genutzt, den eine Freundin & ich bis Freitag fertig haben sollen ;)

Jedenfalls bin ich eben auf ein Gewinnspiel gestoßen, für welches ich etwas Werbung machen möchte. Es ist von Rory vom Blog Rory's Bücherkiste.

Vielleicht melde ich mich heute nochmal, falls ich ein Buch fertig kriegen sollte ;)
Morgen gibt es einen Buchtrailer, den ich gestern gefunden habe, seid gespannt!

Liebste Grüße

PS: Mein derzeitiges Gute-Laune-Lied hab ich noch eingefügt ;)

1 Kommentar[e]:

  1. Auf "Shakespeare Undead" bin ich auch schon suuuuper gespannt. :)

    Aber auch so viele andere Bücher sind verdammt reizvoll, ich liebe Egmont LYX einfach. Dennoch versuche ich wenigstens erst mal meine Reihen so weit wie möglich auf dem neuesten Stand zu lesen. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena