Samstag, 15. Oktober 2011

[Out of Topic] Meine 10 liebsten Blogs

Hallo ihr Lieben :)

Die liebe Linn, die liebe Yulivee und auch die liebe Jana haben mich beide bei ihren eigenen Listen angeführt, wofür ich ihnen gern erstmal danken würde! :)

Nun möchte ich euch auch meine 10 Lieblingsblogs vorstellen - wobei ich sagen muss, dass ich wirklich alle Blogs mag, welche ich verfolge. Musste mich aber auf 10 reduzieren und führe die an, wo ich wirklich täglich vorbeischaue :)
Alle anderen, seid nicht traurig, ich musste mich ja für welche entscheiden! ;)

Die Reihenfolge selbst hat nichts zu sagen.

01. Mundo Phantastico von Lisa
02. buchverliebt von Sarah
03. Lesestube von Anorielt
04. fantastic-book-blog von Yulivee
05. Books a Week von Jessi
06. Back down to earth von Sonne
07. A room without books is like a body without soul von Nazurka
08. Tanjas Rezensionen von Tanja
09. BuchZeilen von Mia
10. Hanna's Lovely Books von Hanna

Liebe Grüße an alle :)

5 Kommentar[e]:

  1. Hi, sieh mal hier nach =)
    http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/10/10-lieblingsblogs.html
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog. Ich bin dein 60. Leser geworden. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich wirklich sehr das dir mein Blog so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Guck auch mal bei meinem vorbei :)
    http://looras-books-and-stories.blogspot.com/

    Liebe Grüße Loora

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena